Eure Lieblingswaffen

• Hallo :wave:,

ich wollte mal wissen, welche Waffe aus TR Legend eure Lieblingswaffe ist.
    Meine Lieblingswaffen sind:

Die Pistolen (natürlich)
    Die Granaten (obwohl ich sie sehr selten benutze, weil Lara's Gürtel dann so leer aussieht. :D)
    Das RC560 Sturmgewehr

Viel Spaß,

Sukuramu

Leider kann man hier komischerweise keine Umfrage starten, sonst hätte ich das längst getan.

• Zitat von lara-tr

Der Raketenwerfer :twisted:

Leider gibts den nicht, denn Crystal Dynamics hat ihn rausgetan, weil der Raketenwerfer viele Bugs verursacht hatte.

• Zitat von Sukuramu

Leider gibts den nicht, denn Crystal Dynamics hat ihn rausgetan, weil der Raketenwerfer viele Bugs verursacht hatte.

Hab Ich überlesen :D

Tomb Raider 4ever

• Ich benutz meistens die normalen Waffen und das Sturmgewehr. Granaten machen mir aber voll viel Spaß!

Wer nicht fragt, bleibt dumm

• ganz ehrlich: Meine "Lieblingswaffe" ist der Magnethaken.

Ist zwar keine Waffe in dem Sinn, aber es macht extrem viel Spass sich mit dem Über Abgründe zu schwingen und in Anniversary an Mauern entlang zu laufen.

Von den Waffen selbst ist es das Schrotgewehr. Braucht zwar lange zum Nachladen, aber wenn sie mal geladen ist, macht sie mit allen Viechern schnell kurzen Prozess.

• Offizieller Beitrag

Die beste Waffe, die es je gab, ist die Armbrust mit Explosivpfeilen aus TR4, die zerlegt mit einem Schuß alles, sogar die Skelette und Mumien. :D

• Tom: Oh ja, daran erinnere ich mich noch mit Freuden! :bounce:

... gerne und immer wieder: die Desert Eagle! :) :lara4:

• ich mag die pistolen am liebsten.

ach ja, den magnethaken findeich auch toll! und weiß jemand ob man sowas im "richtigen" leben auch kaufen kann?

*~ Das Kunststück ist es älter zu werden, ohne die Stiefel anzuziehen, die über einen hinweggetrammpelt sind. ~*

• Ich habe als zweite Waffe haptsächlich das große Maschinengewehr benutzt. Es gab ja auch ein kleineres, welches ich Ende England nutze. Pistolen sind auch gut und Excalibur. Die anderen Waffen benutz ich nicht.

Gruß Klara_Soft :wave:!

klarasoft2.jpg
    by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

• Offizieller Beitrag

In den Classics war es erst die Uzi, nachher dieser schwere Revolver, womit ich am liebsten "gekämpft" habe :ja:

Bei den folgenden (AoD bis Underworld) war das ganz verschieden, aber bei den Reboots ist es für gewöhnlich der Bogen, der mit den stärksten Pfeilen natürlich:haha:

"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: