Natla und Amanda kehren zurück

• Da mangelt es wohl am Englisch :o
    Das sieht man doch gleich vor ort :lol1:

We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
    -------wohoo.gif-------

• Ich kann wirklich nicht so gut Englisch, aber etwas schon. Ich seh da nur was von ihrer Mutter und den Namen des Writers, das Genre und dass es am 9. September erscheint. Aber wo steht da was von Natla und Amanda? :gruebel:

Wer nicht fragt, bleibt dumm

• Hmm... Na, Ämlz (Mein Hund hieß Amanda und das war sein Spitzname ^^) sollten sie nach Möglichkeit schon einbauen, da es ja ne Fortsetzung von Legend werden soll.

Aber Natla?
    Ich könnte mir sie höchstens in ner Zwischensequenz oder so vorstellen, die nen Rückblick darstellt.
    Wisst ihr wie ich meine?

• Zitat von MaPier2

Hmm... Na, Ämlz (Mein Hund hieß Amanda und das war sein Spitzname ^^) sollten sie nach Möglichkeit schon einbauen, da es ja ne Fortsetzung von Legend werden soll.

Aber Natla?
    Ich könnte mir sie höchstens in ner Zwischensequenz oder so vorstellen, die nen Rückblick darstellt.
    Wisst ihr wie ich meine?

Ja und wie oder Natla kann höchstens die mithelferinvon Amanda sein (höchstens) mehr nicht!

Aber egal wie es wird es wird ganz sicher geil! :wow2:

*Mika [Meli] -> Yuuki*

• Gehilfin glaube ich eher weniger, denn sie ist ja tot.
    Aber vielleicht ist das ja der Knackpunkt. Denn das Spiel heißt ja so schön "Underworld", und die bösen Mädlz kommen ja nach unten. :lol1:

• Zitat von MaPier2

Gehilfin glaube ich eher weniger, denn sie ist ja tot.
    Aber vielleicht ist das ja der Knackpunkt. Denn das Spiel heißt ja so schön "Underworld", und die bösen Mädlz kommen ja nach unten. :lol1:

Kann sein ja :lol1:

*Mika [Meli] -> Yuuki*

• Zitat von Tom

Sag mal, nervt dich deine Signatur nicht auch selber? ;)

Nein, ich finde sie ganz schön. Magst du sie etwa nicht? :x

• Ich find sie auch schön Amy 4-Ever!!! :D

ღ"Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben ღ sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen!“– Angelina Jolieღ

Leben heisst Lieben
    Lieben heisst Leiden
    wenn du nicht Leiden willst
    dann Liebe nicht
    Aber wenn du nicht Liebst wofür Lebst du dann?

• Zitat von Cynthia

Nein, ich finde sie ganz schön. Magst du sie etwa nicht? :x

Ich kenn sie nicht aber die signatur ist ma was anderes! :lol1:

*Mika [Meli] -> Yuuki*