"Brangelina" wieder schwanger? Zwillinge???

• Angelina bekommt Zwillinge

Angelina Jolie und ihr Lover Brad Pitt freuen sich auf Nachwuchs. Wie nun bekannt geworden ist, erwartet die Schauspielerin Zwillinge.

Die werdenden Eltern haben die freudige Nachricht Anfang dieser Woche erhalten und in der Folge ihre geplante Europareise abgesagt. Dies berichtet der Internetdienst "femalefirst.co.uk".

Quelle

Originaltext von femalefirst.co.uk (falls gewünscht, übersetze ich ihn euch auch :) :(

Angelina Jolie is pregnant with twins, it has been claimed.

The 'Beowulf' actress and her lover Brad Pitt discovered the happy news earlier this week and hastily cancelled their planned trip to Europe.

A source told America's Star magazine: "Brad and Angelina are absolutely ecstatic. But I still think there will be more adoptions to come."
    Comment on this Article

Angelina, 32, gave birth to the couple's daughter Shiloh in May 2006 in Namibia.

The star also has three adopted children with Brad - six-year-old Cambodian son Maddox, four-year-old Vietnamese son Pax and three-year-old Ethiopian daughter Zahara.

Pregnancy rumours first surfaced earlier this month when Angelina refused alcohol at the Critics' Choice Awards and was said to be planning her work schedule around having another baby.

Angelina's representative has refused to confirm the pregnancy reports, saying: "I am not commenting on unsubstantiated rumours."

The 'A Mighty Heart' star has previously spoken of her desire to expand her brood, saying: "Brad and I would like to have more kids.

"I've always wanted a big family. And Brad's the same. We are enjoying the children together. They are such big personalities, and it's so exciting to watch them grow up."

Quelle

2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous (9. März 2008 um 23:12)

• Die hat ja dann ganz schön viele Kinder.. ich würde dann nicht auch noch welche adoptieren, dann kann sie sich ja gar nicht mehr richtig um alle kümmern.. :?

:vogel: :vogel2:

• Dafür gibts wieder mal ein Kindermädchen mehr :?

Und da beschweren sich das Ihre Kinder sie später eventuell hassen (Ich mein nicht alle aber es gibt viele Beispiele) :|

Tomb Raider 4ever

• Reicht das ihr eigentlich nicht langsam. Ich verstehe eigentlich nicht, warum sie die adoptierten Kinder viel mehr mag als ihre leibliche Tochter Shilo. Die ist doch viel Süßer als dieses afrikanische Kind.

• Zitat von Sukuramu

Reicht das ihr eigentlich nicht langsam. Ich verstehe eigentlich nicht, warum sie die adoptierten Kinder viel mehr mag als ihre leibliche Tochter Shilo. Die ist doch viel Süßer als dieses afrikanische Kind.

du bist ja voll rassistisch! :shock: :x

• Naja, ist ja deren Sache ob sie mehr Kinder haben wollen.Mir ist das egal.

We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
    -------wohoo.gif-------

• ich finde dass es langsam wircklich zu viel wird ich meine wo es noch 3 waren fand ich es ja ok aber jetzt sind es eindeutig zu viel!!! :? also nichts gegen Angelina

ღ"Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben ღ sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen!“– Angelina Jolieღ

Leben heisst Lieben
    Lieben heisst Leiden
    wenn du nicht Leiden willst
    dann Liebe nicht
    Aber wenn du nicht Liebst wofür Lebst du dann?