• Zitat von stepser

Ich bin dafür, dass mein Streit mit Sukuramu gelöscht wird, Meli und Lara zuliebe.

Und tut mir Leid, Meli und Lara.

Topic:Ich habe mal vom DC der 3 geträumt, obwohl ich ihn gar nicht hatte, danach musste ich ihn mir unbedingt kaufen. :)
    Seltsam, oder?

Macht nix! :zwinker:

Wennigstens entschuldigst du dich bei uns! :streichel:

MFG eure sisters!

*Mika [Meli] -> Yuuki*

• Hört auf zu sagen der oder der ist schuld ok zum streiten gehören mindestens 2 ok!

Also seit ihr beide schuld oder ihr drei egal!

MFG Meli

*Mika [Meli] -> Yuuki*

• *hüstel* ... darf ich als Neuling nochmal einwerfen, dass wir jetzt eine Meckerecke haben? ;) Wichtig ist doch nicht, wer angefangen hat, sondern wer aufhören kann - finde ich. :) Denn das zeigt doch wahre Größe.

• Zitat von stepser

Ich wollte nur sagen Sukuramu und ich haben uns per ICQ wieder vertragen.

oh gut :) hoffentlich verträgt sie sich auch mit mir :)

• Und nun bitte Ich auch Sukuramu oder wen auch immer nicht andauernd zu provozieren Ich hab jetzt mal wieder die Nase voll vom Streit :(

Wir sollten zusammen halten und nicht gegeneinander sein :)

Tomb Raider 4ever

• Offizieller Beitrag

Man sollte vor allem nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen, manchmal schreibt man was, das einfach falsch rüberkommt, obwohl man es nicht so gemeint hat, und da muß man ja nicht gleich eine große Sache draus machen. ;)

• ZUrück zum Thema:

Träme von Lara hatte ich noch nie, aber in der Zeit, so ich versuchte TR3 so schnell wie möglich durchzuspielen, ist mir etwas komisches Passiert:

Ich war gerade mal wieder in der "realen Welt", und als ich geobachtete, wie sich Menschen bewegten, speziell wenn sie sich umdrehten, dachte ich immer, der macht jetzt bestimmt gleich so einen rückwärts-Burzelbaum, um sich umzudrehen. :lol1:

• Offizieller Beitrag

Ich habe mal in meiner Zeit des intensiven TR-spielens bei meinen Spaziergängen durch die Stadt immer überlegt, ob ich auf die Häuser mit Anlauf/Sprung/festhalten/hochziehen raufkomme... :lol1:

• Zitat von stepser

Ich weiß seit heute, wie schlimm es doch manchmal in Foren werden kann.
    Dagegen sind Fakes ja nichts.

Meinst Du Mich ?

Tomb Raider 4ever

• Zitat von stepser

Er, er benimmt sich zwar manchmal wie ein Mädchen (Hey Sukuramu das ist jetzt keine Beledigung), aber er ist ein Junge.

Ist er ne Transe? :ka: