Hurricane-Festival

  • Halli Hallo!!


    Das Hurricane Festival ist ein seit 1997 auf der Motorrad-Sandrennbahn Eichenring bei Scheeßel stattfindendes Musikfestival. Mit seinen über 50.000 Besuchern jährlich (2001, 2005 und 2007 sogar um 60.000) zählt es zu den größten Musikfestivals in Deutschland. (...) Wie viele andere große Festivals setzt das Hurricane auf eine Mischung aus Rock, Alternative und Pop, wobei neben etablierten Stars auch Neulinge zum Zuge kommen.
    Quelle: wikipedia


    Das Hurricane Festival 2008 findet vom 20. bis 22. Juni 2008 statt.


    Bisher bestätigte Bands:


    Beatsteaks · Billy Talent · Deichkind · Foo Fighters · Maximo Park · Millencolin · NoFX · Panteón Rococó · Radiohead · Rise Against · Shantel & Bucovina Club Orkestar · The Kooks · The Wombats · Turbostaat



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Werde dieses Jahr zum ersten Mal hinfahren! Karte habe ich soeben bestellt. :D Weiß zwar noch nicht, mit wem und wie und was, aber das wird sich ergeben (geplant war, mit meinem Ex zu fahren - allerdings, BEVOR er Schluss gemacht hat... :? ... mal gucken, wird sich schon was finden :) )


    ... brauche bis dahin ein Zelt... Verpflegung für drei Tage muss dann gekauft werden... wer fährt... oh mann. :D ... irgendwie freue ich mich jetzt schon. :D


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Weitere Infos rund um das Festival, sowie Tickets unter http://www.hurricane.de



    Liebe Grüße
    Kagome

  • Ich habe weder Zeit noch Geld, aber Deichkind (Bon Voyage) :D tät mich schon interessieren! :)


    http://www.deichkind.de/


    ---------------------------------------------------------------


    Deichkind ft. Nina - Bon Voyage - klicken!




    Deichkind ft. Nina - Bon Voyage - klicken!


    ---------------------------------------------------------------

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bilder/Anbieter/Video nicht verfügbar

  • Ja, Zeit und Geld sind bei mir eigentlich auch die Probleme. Das Festival liegt leider noch nicht in den Semesterferien - und als Studentin ist man mit Geld chronisch unterversorgt. :roll: Allerdings mache ich dann lieber anderweitig Abstriche. :)

  • Na ja, Geld hätte ich schon, ich verdiene ja jetzt wieder (so richtig), aber meine nächste Anschaffung ist ein energiesparender Kühlschrank statt meinem alten Stromfresser, und einen neuen PC bräuchte ich auch schön langsam mal wieder. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Meine hauptsächliche Tätigkeit ist jetzt die Administration einer Firmen-Homepage.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ah, na dafür bringst du ja viel Erfahrung mit!! :) Ich denke mir, nach allem, was ich hier so lesen kann, wie es hier im Forum zugeht, wie froh eigentlich alle sind, hier zu sein - da konnten sie gar keinen Besseren für den Job finden! :knuddel:
    Homepage ist zwar nicht dasselbe wie ein Forum - aber auch mit deiner Homepage hast du ja schon lange Erfahrung.

  • Ich habe wie gesagt meinen Traumjob gefunden, ich hätte nicht zu hoffen gewagt, so ein Glück zu haben. Na gut, ich verdiene nicht so wie ein Chefarzt, aber Traumjob ist wichtiger als viel Geld. :D


    In Punkto Homepage habe ich mittlerweile einige Erfahrung gesammelt, und mir umfangreiches Wissen angeeignet, das ich nun beruflich einsetzen kann. Man weiß ja nie, zu was das alles mal nützlich sein kann, was man so in seiner Freizeit macht... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Tom: Ich freu mich total für dich!! :)


    ---- aber, können wir mal wegkommen von der Frage, wie gut wir Deutsch sprechen? Dafür können wir ja einen neuen Thread aufmachen, finde ich. Ich würde nämlich gerne hier über das Festival reden, darüber, ob jemand Lust/Geld hätte, mitzukommen, was ihr von solchen Festivals haltet, ob euch die Bands interessieren würde, und und und :) ----


    Geht außer mir denn niemand wirklich niemand hin? Oder hätte nicht zumindest Lust?

  • Ich hör's mir an, und wenn es mir gefällt, gefällt es mir, welche Musikrichtung das sein soll, interessiert mich nicht, ich bin kein Schubladen-Heini! :D ;)


    Wenn ich was hasse, dann sind es solche Scheuklappen-Typen, die z.B. sagen: Hardrock kommt mir nicht in's Haus, ich höre nur Volksmusik! :?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Oh ja, Tom, das kenne ich nur zu gut..... :? ... habe ganz ganz lange eigentlich nur Dance und Trance (im Volksmund gerne mal nur mit "Techno" bezeichnet - was aber eine Verallgemeinerung ist, die einfach unzutreffend ist. Da könnte man auch gleich "Musik" sagen... :? ) gehört. Da hatte ich dann meinen Ruf weg. "Du hörst doch eh nur dieses Bumm Bumm Zeug." ... dass ich dann zwischendurch aber auch ein bisschen Rap von Bushido (bitte nicht schlagen, ich höre ja nicht allen - sorry - Schei*, den er schreibt!!!) und in letzter Zeit - bzw. auch immer wieder zwischendurch - Rock in Form von "The Rasmus", oder Pop-Rock von "Simple Plan" gehört habe, ist irgendwie nicht ganz bei den Leuten angekommen.... :?


    Naja, wie gut, dass es darauf nicht ankommt. :) Ihnen muss ja nicht gefallen, was ich höre. :) Hauptsache, ich mag es. :)