Jolie bekommt von Pitt nicht genug

  • Zitat von Kagome


    Ich habe mich in der Schule immer bei unserem jährlichen Schulfest eingesetzt, das mit einer AG geplant. Der Erlös ist immer an ein wohltätiges Projekt rund um den Globus gegangen. :)


    Unsere Schule macht immer einen Spendenlauf, und die 20.000-30.000Euro gehen meistens an arme Kinder in Afrika oder auch Berlin.

  • Zitat von VALUSO

    Unsere Schule macht immer einen Spendenlauf, und die 20.000-30.000Euro gehen meistens an arme Kinder in Afrika oder auch Berlin.


    Wir haben bei Menschen für Menschen mitgemacht in Etopien (keine ahnung wie man das schreibt) naja zu uns kammen viele politiker darunter Karl Heinz Böhn, Heer Nagel....
    Die schule wollte nur eigendlich 25000 Euro zusammen bekommen aber wir haben 50000 Euro zusammengebracht!
    Über die helfte und zwei von den Klassen )die gesammelt haben) durften nach Ethopien fahren! Cool gel!
    Wir haben nicht gesamelt keiner wollte! Warum weiß ich nicht!



    Naya das wars schon!

  • Zitat von VALUSO

    Back to topic: Ich hab gerade gelesen, dass Angelina angeblich Zwillinge erwartet :)




    OH wie süüüüüs! :yahoo: Obs zwei jungen sind, oder zwei buben, oder besser noch ein bub und ein mädchen! :herz:



    MFG Lara