Optische täuschungen

  • Ich mein, ich schau mir das mal eine Zeit lang an, ich bin ja tierlieb, aber meine grenzenlose Geduld ist in solchen Fällen einfach fehl am Platze, da muß man halt durchgreifen. Ist besser so. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Ich mein, ich schau mir das mal eine Zeit lang an, ich bin ja tierlieb, aber meine grenzenlose Geduld ist in solchen Fällen einfach fehl am Platze, da muß man halt durchgreifen. Ist besser so. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende... ;)



    Nervenschonender ist es allemal :D


    Ich bin auch Tierlieb aber ......


    Es hat sich ausgelacht Ihr beiden :wave:

  • Zitat von stepser

    Auf anderen Tomb Raider Seiten schreiben sie bestimmt wieder...


    Früher habe ich mir interessehalber ein paar andere Seiten ab und zu noch angeschaut, also die Foren, aber jetzt tue ich mir das nicht mehr an, interessiert mich wirklich nicht mehr, was da los (oder auch nicht los :D ) ist. ;) Die sollen sich doch das Maul, ähm den Mund nach Belieben zerreißen, ist ja ihre Sache...


    Bei denen werden Danone und Co. keine 24 Stunden alt. Ich gebe solchen Leuten ja wenigstens eine Chance, aber wenn sie die nicht wahrnehmen, geht's halt nicht anders.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich hab mal als das Forum nicht erreichbar war aus Spaß nach laraweb gegoogelt, habe da ein Thema im eidosforum gefunden, wo die verdammt fies über die Lookalikes auf Toms seite abgezogen haben... ist aber auch schon ne Weile her... Fand ich echt fies, vor allem hätte der Admin da das mal unterbinden sollen.. :?

  • Ja, den Thread kenne ich auch. Es ging da um Fotos, die mir eine Frau geschickt hat, sie hat sich als Lara verkleidet, und sie wollte, daß ich die Fotos in meiner Bildergalerie veröffentliche. Na gut, es waren ein paar dabei, die vielleicht nicht sehr gelungen waren, aber die habe ich wieder rausgenommen, denn sie hat mir später noch weitere Fotos geschickt.


    Es geht darum, daß sie die Fotos drinhaben wollte, und sie waren nicht anstößig, oder sowas in der Richtung, aber es gibt natürlich immer ein paar Bettnässer, die sich darüber aufregen müssen.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja eben, immer groß die Klappe aufreißen, aber selber der letzte Troll sein... :haha: Das ist ja so ähnlich wie mit meiner Homepage: da gibt es Typen, die nörgeln an dem fünften Komma im Text auf Seite 573 rum, aber selber ...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.