bald ist Karneval

  • ist auch gut so denn eine übermäßige Einnahme (über etwa 1 Promille Alkoholkonzentration im Blut) führt zu typischen Trunkenheitssymptomen wie Schwindel, Übelkeit, Orientierungsstörung, Redseligkeit und gesteigerter Aggressivität ;)

  • meine kollegin und ich verkleiden uns in der arbeit. sie als hexe und ich als katze. bei uns im center geht jedes jahr am faschingsdienstag die post ab, da wird auch nach der arbeitszeit noch bis in die nacht gefeiert. freu mich schon drauf!!! :klatsch:

  • Ich befasse mich mit sowas jetzt nicht, aber direkt hassen tu ich es jetzt nicht. :nein: Aber mittlerweile hat es die GEsellschaft geschafft, ein Fest wie Karneval zu einem einzigen Besäufnis zu machen! :rolleyes: :rolleyes:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von semmal

    meine kollegin und ich verkleiden uns in der arbeit. sie als hexe und ich als katze.

    :herz: :wow2: *sehen will*


    Zitat von Klara Soft

    Aber mittlerweile hat es die GEsellschaft geschafft, ein Fest wie Karneval zu einem einzigen Besäufnis zu machen! :rolleyes: :rolleyes:


    :ja: Ich war am Wochende mit dem Zug unterwegs, und ständing ist man auf grölende Leute gestoßen :rolleyes:
    Und bei uns zur "Weibaroas" sind die Hallen immer total überfüllt, weil die meisten Jugendlichen unverkleidet nur zum feiern und trinken kommen. Und die, die richtig Fasching feiern wollen, regen sich darüber dann auf. :haha:

  • Zitat von Doc²


    :ja: Ich war am Wochende mit dem Zug unterwegs, und ständing ist man auf grölende Leute gestoßen :rolleyes:
    Und bei uns zur "Weibaroas" sind die Hallen immer total überfüllt, weil die meisten Jugendlichen unverkleidet nur zum feiern und trinken kommen. Und die, die richtig Fasching feiern wollen, regen sich darüber dann auf. :haha:

    Ich hoffe du meintest jetzt nich unGEkleidet... :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich war heute in der Sparkasse, und da waren die Angestellten, also die zwei neuen jungen Auszubildenden am Schalter, als Bauarbeiterinnen verkleidet, also mit Bauhelm, Latzhose, und das Gesicht mit Ruß verschmiert. Ich mußte mir irgendwie das Lachen verkneifen... :haha: ;)

  • Ich hoffe keine "männlichen" Angestellten... :haha: In diesem Fall muss man schon ein bisschen deferenzierter sein. :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Wenn ich Karneval haben will kann ich das das ganze Jahr über. Besaufen geht das ganze Jahr über verkleiden brauche ich mich auch nicht. Verrückt sein geht auch 365 Tage lange.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen: