was lange wärt, wird endlich gut............Nach langer Spielzeit habe ich es auch wohl als (fast) Letzte AOD durchgezockt! Fazit:
Schluß: Zu einfach
Endsequenz: Das ist doch nicht deren Ernst? Kein Nachspiel? Ich war erschüttert!
Alles in Allem: Mir hat es wahnsinnig Spaß gemacht. Ein paar Daumenschrauben waren dabei, im Sanatorium hab ich das Grausen gekriegt und Lara gefällt mir besser al je zuvor.
Story: 1A mit Sternchen! Super originell, fast schon ein wenig zu komplex. Kann man sich aber schön den Kopf drüber zerbrechen.
Grafik: So schön, das ich mich nochmal dransetzte. Mit noch mehr Zeit!
Kurtis: Jeder kennt ja meine Meinung zu Kurtis, aber mal davon abgesehen, das er ein Superschuß ist: Er tut einfach der Sache gut. Er hat Lara NICHT die Show gestohlen, sie haben sich gut ergänzt, mir hat es gefallen, das Lara mal ein bissel emotionaler geworden ist, Fehlerchen macht, eine andere Herausvorderung hat im positiven Sinne als immer nur Gegner metzeln. Und er könnte noch so schön sein: wenn er nicht passen würde, dann hätte ich auch was gegen ihn, das ich da nicht falsch verstanden werde!
So lange Kurtis in dem Umfang wie In AÒD mitmacht, finde ich es okay. Mehr würde mir auch nicht passen, da ist mir Lara immer noch lieber!
Aber es macht Spaß, und dieses Mulder/Scully Ding ( kriegen sie sich oder nicht? Außerdem ein cooles Team) find ich zu spannend, um es wieder dranzugeben.
Steuerung: Fand ich eigentlich ganz gut, viele nette Erleichterungen, nur das Bewegen beim Schießen, Treppensteigen und das immer die Leiter rauf war zum Kotzen.
Man hat gemerkt, das das Speil noch Zeit gebraucht hätte, vorallem beim Schluß. Aber alles in allem ein supi Nachfolger!!!!!!
Und da ich ja eh die Stadt-Level mehr mag, umso schöner für mich!
Danke an alle, die mir geholfen haben und geduldig meine nervigen Fragen ertragen haben!
Ihr seit Super!