ich habe eine idde: eine umfrage starten und nämlich wie seit ihr meistens gelaunt
ich gerade: gut geleunt aber ich versuche meine probleme zu beweltigen und ich hoffe das ich bald wieder gesund bin :cry:
hdl
ich habe eine idde: eine umfrage starten und nämlich wie seit ihr meistens gelaunt
ich gerade: gut geleunt aber ich versuche meine probleme zu beweltigen und ich hoffe das ich bald wieder gesund bin :cry:
hdl
rosi? War das nicht mal ich? Wo kommt der Account denn plötzlich wieder her... :lol1:
Gute Nacht
rosi steht immernoch in Deinen Accounts
ach lass sie einfach. sie steckt grade in einer schwierigen Phase (Amanda Eva)
Oh mann..
Du sagst es
man is doch immer anders gelaunt.. da bringt sich ne Umfrage gar nix..
Wenn Ich im Forum bin und nur genervt werde kannst Du Dir ja vorstellen wie es Mir geht
so und jetz die meinung von danone
Zitat von rosiich habe eine idde: eine umfrage starten und nämlich wie seit ihr meistens gelaunt
hdl
oh hoffentlich schaffst du deine Probleme zu bewältigen. mir selbst gehts gut und ich bin auch gut gelaunt!
Zitat von ciaragirloh hoffentlich schaffst du deine Probleme zu bewältigen. mir selbst gehts gut und ich bin auch gut gelaunt!
Sie wird nie schaffen Ihre Probleme in den Griff zu bekommen Fakes haben nur Probleme und nerven andere damit weil Sie es nicht schaffen mit sich selbst klarzkommen :lol1: :lol1: :lol1:
da hast du recht!
die sind echt wie lästige kakerlaken, melden sich immer wiedre neu an
Wenn wir weniger über sie reden würden, machen sie das vielleicht nicht mehr.
ok! *überfakesschweig*
denke ich nicht!Die wollen einfach Tom provozieren!!