TR1 auf WinXP oder Vista mit Glidos
-
-
-
Hier noch mal Natla nach der Verwandlung (Level: die große Pyramide):
-
mmm, irgendwie hatte ich die Grafik viel hässlicher und dunkler in Erinnerung
-
Ja, stimmt, aber ich habe es ja jetzt mit Glidos installiert, da ist die Grafik wie in TR2, und ich habe das Bild noch etwas nachbearbeitet (Helligkeit usw.).
-
Was ist Gildos?!
Klingt interessant, aber ich zweifle daran das ich TR1 irgendwie noch auf dem XP zum laufen bekomme!
-
Du mußt mal die ersten Beiträge auf Seite 1 und den Titel dieses Threads lesen...
-
Hier sind die fiesen Monster aus Atlantis:
-
Und Tom, warum schlüpfen sie erst als Lara kommt?
-
Na, weil irgend wann mal Schlüpfzeit ist.
-
Und was sind das eig für Kreaturen?
Wieso schlüpfen sie nur i nder Pytamide, und erst als Natla denScion wieder voll aktiviert? -
Also ich habe mal irgendwas davon gelesen, daß die Lara nachbauen wollten, es ihnen aber mißlungen ist, und dabei diese Monster herauskamen.
-
Das Double soll eine perfekte Imitation von Lara sein, da hast du Recht. Wenn diese Viecher Haut hätten, dann hätten wir Lara an der Stelle sogar nackt gesehen (und sie selber wäre es nicht mal gewesen), aber hautlos ist ja noch ne Steigerung von nackt.
-
Zitat von Tom
Hier noch mal ein Bild von den wunderschönen blutroten pulsierenden Wänden, und dazu der Herzschlag-Sound...
TR1 HAT SOUND???? Ich hab ja kein Glidos. Kann mir das vielleicht mal jemand per E-Mail, MSN oder Rapidshare geben? Ich weiß, das ist nicht so ganz legal, aber ich denke doch, dass es die Futzis nicht stört. Ich hab nicht die Möglichkeiten für Pay-Pal. -
Na freilich hat Tr1 Sound, denkst du, das ist ein Stummfilm?
-
Ich krieg es noch nicht mal gebacken, dass lara in den zwischensequenzen redet. Obwohl ich eine uralte SoundBlaster 1.5 verwende. Das Ding wurde schon ohne Treiber von Windows 3.1 unterstützt. WIESO GEHT ES DANN NICHT ZUM GEIER???
-
Kann man die Demo auch mit Glidos spielen? Wenn ich die tomb.exe-Datei mit Glidos öffnen will, heißt es "Falsche Tomb-Datei" oder so ähnlich...
-
TR1-DC geht mit Glidos, und das gibt es ja kostenlos.
-
Braucht man dazu nicht die CD?
-
Ja, die Original-TR1-CD.