TR1 auf WinXP oder Vista mit Glidos

  • Ich habe jetzt Glidos installiert: http://www.glidos.net/ und das Ergebnis ist verblüffend: genauso gut, wenn nicht sogar besser als TR2!



    Das ist jetzt noch nicht freigeschaltet, daher hat man immer das Glidos-Logo drin, aber die sagen, man soll es erstmal kostenlos ausprobieren, und wenn es dann läuft, soll man es freischalten, kostet 10 Dollar, die man mittels PayPal überweisen kann.


    Es funktioniert alles astrein: Sound, Zwischensequenzen, und sogar mein Joystick! Also die 10 Dollar, momentan ca. 7 Euro, ist es mir mehr als Wert!!! Die Screenshots sind momentan noch etwas dunkel, aber man kann bei Glidos unter anderem den Gamma-Wert einstellen, also die Helligkeit.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bilder/Anbieter nicht verfügbar

  • Juppheididel, das Glidos-Logo ist weg! Ich habe es gerade gekauft, war eine Sache auf 2 Minuten. Ich hatte auf meinem PayPal-Konto genau 10,62 Dollar, die ich von einem amerikanischen Paidmailer gekriegt hatte... :haha:



    Es läuft astrein, 1024 x 768, Vollbildmodus, so, jetzt wird wieder TR1 gezockt... :D


    Ach ja, wen's interessiert: ein PayPal-Konto ist absolut kostenlos: http://www.paypal.de/de

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar

  • Das oben links in der Ecke ist doch nur die Anzeige, mit wie vielen Bildern pro Sekunde (Frames per Second/fps) das Spiel läuft... Die Gildos-Logos, sind das diese glänzenden Dinger, die da im Spiel rumhängen? :shock:

  • Zitat von ZaeBoN

    Das oben links in der Ecke ist doch nur die Anzeige, mit wie vielen Bildern pro Sekunde (Frames per Second/fps) das Spiel läuft... Die Gildos-Logos, sind das diese glänzenden Dinger, die da im Spiel rumhängen? :shock:


    Achso, naja, ich hab´s mir ja auch ohne Vergrößern angeschaut :)

  • Zitat von Sukuramu

    Ich denke nicht. :D


    Naja aber was ists dann? Hab TR1 nie gespielt, kann mir aber nicht vorstellen, dass da unförmige Dinger (die durchaus wie Schrift von der Seite sein aussieht) in der Luft rumhängen :|

  • Zitat von ZaeBoN

    Naja aber was ists dann? Hab TR1 nie gespielt, kann mir aber nicht vorstellen, dass da unförmige Dinger (die durchaus wie Schrift von der Seite sein aussieht) in der Luft rumhängen :|


    Ich weiß doch auch nicht was das sein soll. :hase:

  • Hier ist die genaue Anleitung, wie man es installiert, und wenn man sich daran hält, klappt es auch: http://www.glidos.net/install.html?lang=en


    Das Glidos-Logo erscheint genau in der Mitte, dreht sich aber ständig, ich habe oben die beiden Screenshots dann gemacht, wenn es sich gerade mal etwas weggedreht hat. Also mit dem Logo ist es praktisch unspielbar. ;) Aber man sieht halt, ob die Installation geklappt hat.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Trotzdem eine Unverschämtheit. Das Spiel ist fast 12 Jahre alt und um es in guter Grafik genießen zu können, muss man 10 $ für die Hersteller/Entwickler/Programmierer von GLIDOS zahlen.

  • Ich bin ja auch nicht so der Grafik-Freak, aber da liegen wirklich Welten dazwischen, also die 7 Euro ist es echt mehr als Wert. :D Und vor allem kriegst du TR1 auf WinXP oder Vista sonst überhaupt nicht mehr zum laufen.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.