TR1 auf WinXP oder Vista mit Glidos

  • @ tom nicht im ernst oder?
    ich hab extra wegen den bonusleveln das spiel gekauft ich dachte jede version außer steam sagtest du????


    EDIT: na ganz super für den 2 teil den ich schon gekauft habe gilt das wohl auch oder???
    toll ich hab keine kohle um das nochmal zu kaufen ich muss von 70 euro im monat leben
    ist jetzt ne doofe frage und ich weiß illegal aber ich habs ja eigentlich gekauft....was wäre wenn ich die premiers collection irgendwo bei emule oder sonst wo runterlade auf cd brenne und diese cd im laufwerk habe geht es wenigstens dann?
    ist es möglich irgendwie per filehoster oder so mir die bonuslevel zu schicken oder irgendwas????????
    kann doch jetzt echt nicht sein ich könnte echt anfangen zu heulen

  • Ja, mein Fehler, ich wußte nicht, daß man für Unfinished Business auf Glidos die Premier Collection kaufen muß. Ich dachte, das geht auch mit der Download-Version, aber jetzt schreibe ich es gleich dick auf meine Hilfe-Seite.


    Gib mir deine Kontonummer, und ich überweise dir das Geld, das du ausgegeben hast.

  • ach quatsch es waren nur 2,50 euro bei ebay aber bis ich jetzt die premiers collection nochmal finde und dann auch noch so billig vergeht bestimmt einiges an zeit und bis es dann bei mir angekommen ist und cih hab ja auf der playstation angefangen und bin schon bei natalas minen und wollte dann eigentlich natlos zu den bonuslevel über gehen. =(

  • 70 Euro ist nicht viel, also ich überweise dir gerne ein paar Euro. Und bei TR2 brauchst du ja Glidos nicht, da geht das auch mit meiner Download-Version. Wo du jetzt allerdings TR1 Premier Collection herkriegst, weiß ich nicht, ich habe es ja selber nicht, nur die normale Version.

  • das problem ist nur die 2,50 euro sind nicht so schlimmm auch wenn ich als studentin nach allen rechnungen nur noch 70 euro habe der 2 teil geht ja nur halt wie gesagt ich wollte es ja nahtlos übergehend spielen und bis ich bei ebay da jetzt zufällig die premierscollection finde für sehr kleines geld vergeht einiges an zeit und auch bis es dann mit der post hier angekommen ist.
    und ich schätze nciht das ich in nächster zeit die permiers collection überhaupt für so wenig bekomme oder das ich die überhaupt finde^^
    meinst du denn das ginge falls man das irgendwo illegal runterladen kann das auf ne cd zu brennen und dann funzt es?
    der falls ich jemanden finde dar das hat per filesharing?

  • Ich würde dir ja wirklich gerne helfen, aber das ist alles verboten, und darüber kann ich erstens nichts sagen, weil ich es wirklich nicht weiß, ich habe sowas noch nie gemacht, und dann darf ich es auch nicht sagen, es ist wie gesagt verboten. ;)

  • Also da bist du bei mir wie gesagt leider an der falschen Adresse. ;) Ich kann dir nur sagen, daß es illegal ist, gefährlich (man kann sich da sonstwas für Viren mit runterladen), und meistens sowieso dann nicht geht.


  • guck mla hier das klingt nciht so als bräuchte am die premiers collection dazu oder???
    wie soll das denn auch gehen,wenn das 2 seperate cds waren die man getrennt voneinander installiert hat???

  • TR1 mit dem Multipatch spielen?


    Es hieß früher, als ich das geschrieben habe, daß dieser Multipatch auch für TR1 geht. Daher habe ich das wahrscheinlich geschrieben. Mittlerweile heißt es aber bei diesem Multipatch, daß er nur noch für TR2 bis 5 geht. Ich muß das mal ändern, aber ich habe ja geschrieben, daß man Glidos braucht. :ja: ;)

  • Hallo Jasi111,
    habe gerade mal die heutigen Postings überflogen. Kann dir nur hoch dringend davon abraten, irgendwas - egal was, seien es Filme, Musik, Hörbücher oder z.B. auch gecrackte Spiele - über irgendein "kostenloses" Downloadportal runter zu laden versuchen. Viren und Trojaner, ganz besonders gern der "Bundestrojaner", welcher deinen PC unbenutzbar macht, sind da noch die weitgehend harmlosen möglichen Folgen. Das Schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass die Downloads prima funktionieren, und weil das so gut und so "billig" klappt, führst du das auch gelegentlich aus. Und dann.......dann nach 9 oder 12 Monaten findest du einen Brief von einem Abmahnanwalt in deinem Briefkasten, der behauptet dann, du hättest "...das und das runtergeladen..." , und will dann in Worten EINTAUSENDDREIHUNDERTNEUNZIG Euro von dir. Und die wird er bekommen, es sei denn, du ziehst mit einem gewieften und hoch spezialisieren Anwalt dagegen zu Felde. Dann musst du "nur" noch 700 statt der 1.3000 € zahlen und - ach ja - die einige Hundert Euro für deinen Anwalt. :motz: Lass die Finger davon, das ist ein gut funktionierender Industriezweig, bestehend aus Firmen, welche deine IP-Adressen dingfest machen und den spezialisierten Abmahnanwälten. Lass es!
    @ Tom: Es ehrt dich, dass du unser Mitglied "Jasi111" ggf. unterstützen willst. Bin dann auch dabei, bitte per PN weiter.
    Gruß, raubgräber

  • Ja ich weiß wie gesagt ich habe auch noch nie was runter geladen ,weil ich auch eh zu pfeige bin aber ich dachte bei einem so uralten spiel interessiert es eh keinen mehr und ich hatte es ja auch hekauft....das dann son mist passiert damit konnte ich ja auch nciht rechnen.
    davon abgesehen ahbe ehrlich gesagt schon überall gesucht aber nix gefunden da ich eh nicht weiß wo ich suchen soll.
    kenne mich da nicht aus.
    gibt es hier denn keinen mitleser vielleicht der in der nähe wohnt oder so der mir das aus ganz ganz blanker nettichkeit und vertrauen für 4 tage leihen könnte oder so?^^

  • [offtopic]@jasi: ich würde dich meinerseits um etwas bitten. habe eben gelesen, dass du studentin bist, das sind ja üblicherweise recht intelligente menschen. zumindest erwartet man sich das! :D :D deswegen möchte ich dich ersuchen, doch bitte bitte in ein bisschen leserlicherer form zu schreiben. so inklusive der verwendung von satzzeichen und, wenn möglich, weniger tippfehlern. es wäre dann angenehmer und einfacher, deine texte zu erfassen! vielen dank! :lieb1:[/offtopic]

  • http://www.ebay.de/itm/TOMB-RA…piele&hash=item5d34273146


    das war jetzt so das billigste was ich gefunden habe.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!