Deus Ex 3 mit TR Legend Engine

  • Aus Gamestar.de

  • Zitat von Amy

    Die Legend-engine war schrott.Da hatten ja andere Spiele die im Jahr 2006 herauskamen bessere Engine.


    1. Wieso schrott?


    2. Welche Spiele bitte?

  • Die Legend Engine war sicher die beste.
    Zwar nicht die Leistungsfühigste und schönste, aber ein guter PC konnte die mit der höchsten Auflösung spielen, und auch bei schwächeren PCs läuft es nocht gut.


    Was bringt es, wenn die Engine super ist, aber kein normaler PC genug leistung bringt, um es auszuführen??????


    Is ja ne berchtigte Diskussion, bei solchen Spielen, wie Crysis, UT3, DiRT,....


    Super Engine, aber kein normaler PC, den man heute zu kaufen kriegt, hat genug Leistung um die auszuführen :evil:

  • Definition von einem normalen PC... normaler Gamer-PC? gute Grafikkarte, schneller Prozessor, viel RAM... normaler Arbeits-PC, GraKa egal.
    Einen PC auf dem aktuelle Spiele laufen sollen gibts eben nicht unter 800€. Und Crysis zum Beispiel läuft mit 2,8GHz, 1GB RAM und einer GeForce 6800GT das war vor ein, zwei Jahren ein High-End-PC, heute nicht viel mehr als 600-700€


    Die Legend-Engine ist nicht schlecht, hat was drauf und funktioniert ebenso auf älteren PCs wie auf High-End-PCs.
    Eine richtig gute Engine ist die Source. Inzwischen 3 Jahre alt, hat aber in HL2 EP2 immernoch verdammt viel drauf.

  • Crysis war ein schlechtes Beispiel, aber DiRT ist das beste Beispiel.


    Ich hab einen Älteren High-End:


    Intel Pentium 4HT @ 3,2 GHz
    2 GB RAM
    ATI Radeon 1650 Pro mit 512Mb


    HL2EP2 läuft da auf der höchstmöglichen Stufe ruckelfrei udn das bei 1680x1050


    Aber DiRT läuft nicht mal auf der alleruntersten Stufe ruckelfrei.
    Das meinte ich damit. Das bringt doch nix.......


  • Tja dann ist man selbst verantwortlich und außerdem kann kein Spielhersteller eine Engine nehmen die 10 Jahre ist, nur damit das auch bei den Kunden auf dem PC läuft.;)
    Und Legend-engine (mit den alten tr-teilen vergleichst) war anscheinend nicht die beste des Jahres 2006.

  • Also mir ist die Engine ziemlich Schnuppe, ich will ein interessantes Spiel spielen! ;) Und mir nicht unbedingt immer gleich einen neuen PC dazu kaufen müssen... :?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Laure87

    Eine Engine kann doch nicht als "gut" bezeichnet werden, wenn sie nur (Hausnummer) 10% der Leute nutzen können.
    Leistungsfähig ja, aber bei weitem nicht gut, das meine ich ;)


    Habe ich jetzt etwa behauptet das es eine Engine gibt die die BESTE aller besten ist? :o ;)