Welche TR Spiele habt ihr zurzeit auf eurem PC installiert?

  • Zitat von Perla


    wieso soll das ihr nix angehen? du hast es öffentlich geschrieben, also geht es jeden was an



    Danone und Ich haben eine ganz "besondere Beziehung" miteinander , Du musst sie nicht verteidigen sie ist schon gross das erkennt man an Ihren Beiträgen ;)


    Ist ja nicht so das Ich was gegen Meinungen anderer sage aber nicht so :schimpf: Mein Gott ist es so schlimm das Ich TR nicht auf Meinen Computer habe ,Ich denke nicht :) Was gibs denn von Danones Seite aus da zu schimpfen :o

  • Zitat von lara-tr

    Danone und Ich haben eine ganz "besondere Beziehung" miteinander , Du musst sie nicht verteidigen sie ist schon gross das erkennt man an Ihren Beiträgen ;)


    Ist ja nicht so das Ich was gegen Meinungen anderer sage aber nicht so :schimpf: Mein Gott ist es so schlimm das Ich TR nicht auf Meinen Computer habe ,Ich denke nicht :) Was gibs denn von Danones Seite aus da zu schimpfen :o


    du brauchst den smilie ja nicht gleich ernst zu nehmen :roll:
    reg dich lieber mal nicht über alles auf, sonst kriegste noch ne herzattacke :o

  • Zitat von lara-tr

    Danone und Ich haben eine ganz "besondere Beziehung" miteinander , Du musst sie nicht verteidigen sie ist schon gross das erkennt man an Ihren Beiträgen ;)


    Ist ja nicht so das Ich was gegen Meinungen anderer sage aber nicht so :schimpf: Mein Gott ist es so schlimm das Ich TR nicht auf Meinen Computer habe ,Ich denke nicht :) Was gibs denn von Danones Seite aus da zu schimpfen :o


    wo bitteschön habe ich erwähnt dass ich sie verteidige ?!?!


    wenn du schon mit 3 SCHÄM-smilies daher kommst dann brauchst du dich nicht wundern wenn sich jmd nen spaß drüber macht :)

  • Zitat von Perla


    wo bitteschön habe ich erwähnt dass ich sie verteidige ?!?!


    wenn du schon mit 3 SCHÄM-smilies daher kommst dann brauchst du dich nicht wundern wenn sich jmd nen spaß drüber macht :)


    Du hast nicht geschrieben das Du sie verteidigst Du hast es aber Meiner Meinung nach getan....


    Und Meine 3 Smilies das ist eben Meine Art, Es hat sich bisher niemand darüber aufgeregt,das Danone dazu einen Kommentar abgeben wird war Mir klar und das es nix gescheites von Ihr kommen kann war Mir auch klar



    Ist ja auch egal ,Meine Meinung, Deine Meinung was auch immer, Ich hab nun bestimmt keine Lust wegen sowas hier rumzudisskutieren ,es gibt schlimmeres ;)

  • gar keine. hab erst letztens mein laptop formatiert. :(
    anniversary demo is drauf, aber sonst nichts.


    ich will mal wieder tr1 zocken .. aber naja.
    erst mal s' dreier wieder:D

  • Ich hatte es im ersten CD-Laufwerk, und die Videos haben alle einwandfrei funktioniert.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Jetzt habe ich auch wieder alle offiziellen TR-Spiele drauf, sogar TR1 - Unfinished Business! :D TR1 und 2 - Gold oder auch Director's Cut genannt, kann man ja kostenlos downloaden, nur TR3 - DC muß man kaufen, als TR3 Premier Edition, aber das ist wirklich sein Geld zehnfach Wert!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    TR1 und 2 - Gold oder auch Director's Cut genannt, kann man ja kostenlos downloaden [...]


    Oha, das wusste ich nicht :shock: hast du einen Link (es uist ja hoffentlich legal :D)?