• Och, Märkte wie real sind da Vorreiter: "Einmal drin, alles hin"...oder so ähnlich:mrgreen::haha:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Eben im Radio in Zusammenhang mit Halloween gehört, sinngemäß:


    "Als was gehst Du auf der Halloween-Party?"

    "Als Badewanne:gruebel:"

    "Als Badewanne??? :ka:"


    "Jepp, als Badewanne: In die Ecke stellen und voll laufen lassen:mrgreen::haha:"

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Fragt ein Mann seinen Arzt: "Wenn ich rauche, Nikotin verengt doch die Herzkranzgefäße?" Sagt der Arzt: "Ja!"

    Mann: "Und wenn ich Alkohol trinke, erweitert das doch die Herzkranzgefäße?" Das bestätigt der Arzt auch!


    Sagt der Mann: "Sehen Sie wie gesund ich lebe, ich rauche und trinke!"

  • :mrgreen:


    Wobei, da fällt mir ein: Ich rauche, trinke aber so gut wie keinen Alkohol:gruebel::o:huch:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich kann auf beides wunderbar problemlos verzichten. :smilewink:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Alk vermisse ich auch nicht, überhaupt nicht, aber die Qualmerei?:gruebel: Morgens ne Tasse Herzkasper-Kaffee, ne Zigi, und der Tag darf kommen:zwinker:


    Vor 4 Jahren hatte ich einige Augen-OP's hinter mich zu bringen, und 4 Male davon bin ich erst morgens vor der OP ins UKE gefahren...ohne Kaffee, ohne Zigarette:o

    Wie gut, dass mir im Linienbus niemand dumm gekommen ist, aber so wie ich dreingeschaut haben muss, haben die wenigen Leute, die frühmorgens mit dem Bus fahren, sowieso angemessenen (!!!) Abstand zu mir gehalten:haha:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Erinnert mich an einen Witz zu dem Thema.


    Ein Mann kommt zum Arzt, der Mann schaut garnicht gut aus, blass, grau im Gesicht usw. usf.


    Der Arzt untersucht den Mann und sagt dann: "Also, das schaut garnicht gut aus, ich verordne Ihnen jetzt absolutes Alkoholverbot, vor allem aber 5 Zigaretten am Tag, nicht mehr!!!".


    Bei seinem nächsten Besuch sieht der Mann noch viel übler aus, und sein Arzt fragt ihn erschrocken: "Was ist denn mit Ihnen los?:oHaben Sie sich nicht an die Anzahl der Zigaretten gehalten???"


    Der Patient antwortet: "Doch, habe ich! Aber ich habe vorher garnicht geraucht!"

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • ^^ ^^:mrgreen: Der arme Mann!


    Ein Bauer bricht sich bei der Arbeit den Kiefer. Daraufhin fährt er mit seiner Frau im Zug in die Stadt zum Arzt!

    Weil im Zug keine freien Plätze sind, lehnt sich die Frau mit dem Rücken an die Tür. Diese öffnet sich und die Frau stürzt aus dem Zug.
    Ein Fahrgast regt sich auf: "Hey Sie! Ihre Frau ist gerade aus dem Zug gestürzt, und Sie zeigen keinerlei Reaktion! Schämen Sie sich!"


    Darauf der Bauer: "Ich kann doch nicht lachen, mein Kiefer ist gebrochen!" :o:haha:

  • Ein Mann, dem wg. Sexual-Delikten Behandlung auferlegt wurde, kommt zum Psycho-Analytiker.


    Dieser notiert sich die Eckdaten und und fordert den Patienten dann auf, auf einem Stuhl ggü. einer großen Tafel Platz zu nehmen.


    Der Arz malt dann einen Strich auf die Tafel und fragt seinen Patienten "Was ist das?"

    "Eine nackte Frau!" anwortet letzterer wie aus der Pistole geschossen.

    Der Arzt malt einen Kreis und fragt erneut, Patient antwortet erneut und ohne zu überlegen "Eine nackte Frau!"

    Der Azrt malt ein Kreuz, ein "X" und erntet auf seine Fragen immer wieder "Eine nackte Frau!" vom Patienten.


    "Oha!" äußert der Analytiker entsetzt "Sie sind aber auch wirklich ein unglaublicher Lustmolch!!!"


    "Wieso ich???" protestiert der Mann daraufhin "Wer malt denn die ganze Zeit diese Schweinereien an die Tafel???"

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Nur jeden Freitag?:oDas ist doch völlig im Bereich der Normalität:old:


    :mrgreen::haha:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Heute bzw. gestern hatte Avast Free Antivirus ein Update gemacht, also von der Software generell. Und dann kommt immer das Fenster, daß man den PC neu starten soll. Oder man kann den Zeitpunkt auswählen, wann man daran erinnert werden will. Ich habe mir die Auswahlmöglichkeiten mal genauer angeschaut, da war folgendes im Angebot:


    10 Minuten

    1 Stunde

    6 Stunden

    1 Tag

    Im nächsten Jahrhundert


    :lol2: ;)


    Keine Ahnung, was passiert, wenn man das letzte auswählt... :gruebel: :think:

  • Komisch, das scheint wirklich ein Witz zu sein...bei mir hat Avast das noch nie gemacht, also was installiert (Virus-Listen und/oder Software-Update) und mich danach aufgefordert, den Rechner neu zu starten...Vorsicht, das ist keine Übung!!!:o


    :mrgreen: (das Smiley steht jetzt hier, um den Charakter des Threads zu wahren)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Gerade im Radio:


    Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald, da läuft ihnen ein Igel über den Weg.


    Darauf der eine Zahnstocher zum anderen:


    "Ich wusste garnicht, dass hier auch Busse fahren!"


    :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Frage: Was ist man, wenn man Platzangst hat?:gruebel:


    Bin mal gespannt:mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • :ja: :mrgreen::lol2::haha:


    ...kam morgens bei Radio Hamburg, da konnte ich nicht anders:mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: