• Der kleine Hans Jürgen fragt: "Vati, bist du als Kind eigentlich immer brav in die Schule gegangen?" - "Aber natürlich, mein Sohn. Ich habe keinen einzigen Tag ausgelassen!" - "Siehst du Mutti, es hat auch nichts genützt!"

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • "Sind das auch deutsche Kartoffeln?" "Wollen Sie mit ihnen reden, oder wollen Sie sie essen?"

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel.


    Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er muss jetzt etwas Konversation machen.


    Er fragt also nach hinten:
    "Where are you from?"


    Sagt der Mann:
    "We are from Switzerland."


    Fragt sie:
    "Was hat er gesagt?"
    (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!)


    Er:
    "Er hat uns gefragt, wo wir herkommen, und ich habe ihm gesagt, dass wir aus der Schweiz sind."


    Nach einer Zeit fragt der Fahrer:
    "And where do you live in Switzerland?"


    "We live in Basel."


    Sie wieder:
    "Was hat er gesagt?"


    Er (schon leicht gefrustet):
    "Er hat gefragt wo wir in der Schweiz leben, und ich sagte ihm Basel."


    Sagt der Fahrer:
    "Oh, my god, in Basel I had the worst fuck in my life!"


    Sie:
    "Was hat er gesagt?"


    Er:
    "Er kennt Dich."

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Unterhalten sich zwei Frauen. Die erste: Ich habe kein Glück mit der Ehe. Meine letzten beiden Ehemänner sind
    verstorben. Der erste an einer Pilzvergiftung und der andere an einer Kopfverletzung.
    Oh, das ist ja schrecklich, wie ist denn das mit dem 2. Ehemann passiert?
    Der wollte die Pilze nicht Essen!!!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zu DDR-Zeiten sassen drei Gefangene in Bautzen.1.Gefangener:<<Warum sitzt ihr??>>
    2.Gefangener:<<Ich kam immer fünf Minuten zu früh.Da hat man mich wegen Spionage verurteilt.>>
    1.Gefangener:<<Ich kam mimmer fünf M;inuten zu spät.Da hat man mich wegen Sabotage verurteilt!>>
    1.Gefangener wendet sich an den 3.Gefangenen:<<Und du?Warum sitzt du?>>
    3.Gefangener:<<Ich kam immer pünktlich.Da sind sie draufgekomme,dass ich eine West-Uhr hatte!!>>




    Warum könne Adam und Eva keine Chinesen gewesen sein??
    Weil sie sonst nicht den Apfel gegessen hätten sondern die Schlange!

  • Eine Frau in der DDR verkauft lautstark ihre Heringe auf dem Markt: "Hering, Hering, so fett wie der Göring!" Sie bekam zwei Wochen Dunkelhaft. Als sie wieder rauskam ging sie wieder mit ihren Heringen auf den Markt: "Hering, Hering, so fett wie vor zwei Wochen!".

  • Zitat von TombRaiderFreak

    Zu DDR-Zeiten sassen drei Gefangene in Bautzen.1.Gefangener:<<Warum sitzt ihr??>>
    2.Gefangener:<<Ich kam immer fünf Minuten zu früh.Da hat man mich wegen Spionage verurteilt.>>
    1.Gefangener:<<Ich kam mimmer fünf M;inuten zu spät.Da hat man mich wegen Sabotage verurteilt!>>
    1.Gefangener wendet sich an den 3.Gefangenen:<<Und du?Warum sitzt du?>>
    3.Gefangener:<<Ich kam immer pünktlich.Da sind sie draufgekomme,dass ich eine West-Uhr hatte!!>>


    Kennt zufällig einer von euch Radio Eriwan?
    Ich hab da zwei Bücher von und da steht dieser Witz auch so ähnlich drin...

  • Zitat von VALUSO

    Kennt zufällig einer von euch Radio Eriwan?
    Ich hab da zwei Bücher von und da steht dieser Witz auch so ähnlich drin...


    Na klar, die "Frage an Radio Eriwan" ist mir und sicher einigen anderen auch ein Begriff... ;) Die Antwort ging dann meistens mit "Im Prinzip ja, aber..." los... :haha: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ist jetzt so direkt zwar kein Witz... aber ich find es immer wieder ungeheuer witzig, wenn die "Hochbegabten" wieder mit irgendeinem "Staraccount" hier anwackeln! :lol2: :lol2: :lol2:


    Wie einfallslos... :haha:

  • Zitat von laralover

    Könnte man das auch als Video posten? :gruebel:


    ich muss dazu ein paar worte sagen: hahahhaahahahhaha, und dann noch eins : hahahahahaha


    (ich geb zu, ich war auch anfangs verwirrt, hahahahah)

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!