• Was will eine Blondine, die beim Bäcker zweimal den Kopf auf den Tresen haut?
    Zwei Hörnchen.


    ----------------------------------------------------


    "Ich erobere jedes Mädchen im Sturm"
    "Und was machst Du bei schönem Wetter?"

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Im Internet geht eine Geschichte um, die muss man mal gehört haben:


    Mir ist heute morgen was passiert. Ich war beim Bäcker etwa 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: 'Hören Sie mal, ich war NUR gerade beim Bäcker.' Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: 'Hallo? Sind Sie taub? Ich war NUR gerade beim Bäcker!' Sie sah mich an und sagte: 'Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!' So langsam ging mir das auf den Zeiger. Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen. Mir war das egal, ich war ja zu Fuß!

  • Warum spielen Lehrer nie Verstecken?
    Keiner würde sie suchen!


    ----------------------------------------------


    Was fliegt durch die Luft und macht dabei: "Mus, mus"?
    Eine Biene im Rückwärtsgang!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Wissentschaftler wollten wissen, ob Computerstrahlung schädlich ist. Sie sperrten drei Ratten mit einem angeschalteten Computer in einen Käfig, gaben Futter und Wasser zu und ließen das Ganze für eine Woche stehen. Sind die Ratten krank geworden?
    Nein, aber haben sie drei neue UNIX-Versionen programmiert.


    Fragt der Richter: "Angeklagter, Sie haben den Mann also in einer Affekthandlung niedergeschlagen?"
    Antwortet dieser: "Nein in einem Gemüseladen."

  • Zitat von stepser

    Wissentschaftler wollten wissen, ob Computerstrahlung schädlich ist. Sie sperrten drei Ratten mit einem angeschalteten Computer in einen Käfig, gaben Futter und Wasser zu und ließen das Ganze für eine Woche stehen. Sind die Ratten krank geworden?
    Nein, aber haben sie drei neue UNIX-Versionen programmiert.


    Fragt der Richter: "Angeklagter, Sie haben den Mann also in einer Affekthandlung niedergeschlagen?"
    Antwortet dieser: "Nein in einem Gemüseladen."

    :haha: :mrgreen: :rofl:

  • Kommt ein Mann zum Arzt.
    Er sagt: "Niemand beachtet mich."
    Arzt: "Der Nächste bitte!"


    ------------------------------------------------------


    Kommt das Häschen in die Bäckerei: "Haddu 100 Semmeln?"
    "Nein, so viele Semmeln hab ich nicht." Am nächsten Tag wieder: "Haddu 100 Semmeln?"
    "Nein, so viele Semmeln hab ich nicht."
    Da beschließt der Bäcker am nächsten Morgen 100 Semmeln für das Häschen zu backen. Als das Häschen dann wieder kommt."Haddu 100 Semmeln?"
    "Ja."
    "Krieg ich zwei?"

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • In der Kfz-Werkstatt: "Ist das Ihr Wagen, Herr Müller?"
    Er: "Manchmal!"
    Der Mechaniker: "Wieso nur manchmal?"
    Er: "Wenn er frisch gewaschen ist, gehört er meiner Frau, wenn eine Tanzveranstaltung ist, gehört er meiner Tochter, wenn ein Fußballspiel ist, gehört er meinem Sohn, und wenn er repariert werden muss, gehört er mir!"


    ------------------------------------------------------------


    Ein Mann sitzt gemütlich Zeitung lesend beim Frühstück. Plötzlich zieht ihm seine Frau mit voller Wucht eine Bratpfanne über den Kopf.
    Er fragt sie benommen was das soll.
    Sie: "Na, wegen dem Zettel in deiner Jackentasche, darauf steht der Name "Agatha", kannst Du mir erklären was das zu bedeuten hat?"
    Er überlegt schnell und antwortet dann: "Ach Schatz, ich war doch letzten Samstag mit Klaus und Benni auf der Pferderennbahn. Agatha ist der Name des Pferdes auf das wir gewettet haben." Seine Frau entschuldigt sich daraufhin reumütig.
    Ein paar Tage später sitzt der Mann wieder Zeitung lesend beim Frühstück. Diesmal haut ihm seine Frau eine noch größere Bratpfanne noch heftiger über die Rübe. Der Mann landet mit dem Gesicht in seinem Müsli, er bleibt eine ganze Weile total benebelt liegen. Als er wieder zu sich kommt, hat er furchtbare Kopfschmerzen und Blut läuft aus seiner Nase.
    Er fragt seine Frau mit letzter Kraft was das nun wieder soll.
    Daraufhin Sie: "Dein Pferd hat angerufen!"

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.



  • :lol1: :lol1:

  • Die Lehrerin fragt Tommy: "Wenn auf
    einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße
    zwei mal, wie viele sind dann tot?"
    Tommy: "Einer".


    Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt
    Tommy noch einmal: "Wenn auf einem
    Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zwei
    mal, wie viele sind dann tot?"
    Tommy: "Einer".


    Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt
    Tommy: "Bitte erkläre mir, wie Du
    auf
    diese Idee kommst, dass bei zwei Schüssen
    nur
    ein Vogel getroffen wird?"
    Tommy: "Ganz einfach, weil der
    andere
    nach dem ersten Schuss davonfliegt!"


    Meint die Lehrerin: "Fantastisch, ich
    mag die Art wie du denkst."


    Meint Tommy: "Da hätte ich aber auch
    eine Frage an sie, Frau Lehrerin."Drei
    Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr
    Eis,
    die zweite beisst ihr Eis und die dritte
    saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist
    verheiratet?"


    Die Lehrerin errötet und meint dann ganz
    leise: "Ich glaube, die, die am Eis
    saugt."


    Meint Tommy: "Nein, es ist die, die
    einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art,
    wie sie denken."

  • Eine Frau kommt vom Arzt nach Hause und teilt ihrem Mann mit: "Mein Arzt hat gesagt, ich hätte das 'Porzellan-Syndrom'. Was mag das nur sein?"
    Ihr Mann weiß es auch nicht. Er sucht den Arzt auf und fragt, was denn das "Porzellan-Syndrom" sei.
    "Ja", antwortet der Arzt, "ich wollte es Ihrer Frau nicht so direkt ins Gesicht sagen, aber sie hat nicht alle Tassen im Schrank."

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Mann beim Arzt: "Herr Doktor, ist das eine seltene Krankheit, die ich habe?"
    "Aber nein! Die Friedhöfe sind voll damit!"

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Wovon träumt die Katze nachts?


    Vom Muskelkater!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Eine Blondine wird gefragt: "Sag mal, warum trägst Du eigentlich einen roten und einen blauen Strumpf?"
    "Komisch, nicht wahr? Und zu Hause habe ich noch so ein Paar."

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.