• 3 Prominente kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen:
    "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
    Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke.
    Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt:
    "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
    Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.
    Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt.
    Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
    Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"
    Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"


    -------------------------------------------------------


    Wie lange dauert ein Fussball-Spiel zwischen den Niederlanden und Kolumbien?
    20 Sekunden. - Die Kolumbianer schniefen die "Linien" weg und die Holländer
    rauchen das Gras!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
    "Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
    "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
    Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
    Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
    Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
    "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
    "Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
    "Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

    sigiALONE.jpg
    icon and signature by me.


    Big Day Out 5.0; Anröchte. & Rock am Ring 2009 - ich war dabei.

  • Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen."
    Schüler: "Ballack, Basler, Beckenbauer!"
    Lehrerin: "Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?"
    Schüler: "Ersatzspieler interessieren mich nicht!"


    _____________________________________________-


    Nach der erneuten niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch ? und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Neu bei der Telekom: Der "weißt-du-eigentlich-wie-spät-es-ist?-du-hast-wohl-den-Arsch-offen!"- Tarif
    (Montag bis Freitag von 02:00 bis 05:00)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Richter zur Angeklagten: Frau Müller, sie bestreiten also nicht ihren Mann bei der Fußballübertragung erschossen zu haben?
    "Nein, er wollte es sogar so!" "Wieso, was waren denn seine letzten Worte?"
    "Nun ja, er saß ganz gebannt vor dem Fernseher und sagte dann": "Schieß doch! Schieß doch endlich, du Pfeife!"

  • Zitat von Angie Jolie

    Richter zur Angeklagten: Frau Müller, sie bestreiten also nicht ihren Mann bei der Fußballübertragung erschossen zu haben?
    "Nein, er wollte es sogar so!" "Wieso, was waren denn seine letzten Worte?"
    "Nun ja, er saß ganz gebannt vor dem Fernseher und sagte dann": "Schieß doch! Schieß doch endlich, du Pfeife!"

    DER ist gut!
    :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

  • Arzt zu Patient: "Warum rennen Sie aus dem OP-Saal hinaus?"
    Patient: "Die Schwester hat gesagt 'regen Sie sich nicht so auf, das ist nur eine einfache Blinddarmoperation. Sie werden es schon schaffen!'"
    Arzt: "Und was ist daran schlimm?"
    Patient: "Sie hat es nicht zu mir gesagt, sondern zu dem Chirurgen."

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von laralover

    kommt eine frau mit einem frosch auf dem kopf zum arzt. meint der arzt:" oh gott! wie hat das denn angefangen?" darauf der Frosch:" naja, eigentlich mit 'ner warze am arsch."


    :lol2: :lol2: :lol2:

  • Lisa heult sich bei Sarah aus:
    "Ich liebe meinen Mann, aber ich fürchte, er ist untreu. Was soll ich nur tun?"
    "Du musst seine Eifersucht wecken. Betrüg ihn auch mal!"
    "Das bringt nichts, das mach ich schon seit Jahren!"

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich habe gerade einen guten Spruch gehört:


    Es gibt keine neuen Witze, nur Leute, die die alten nicht kennen... :lol:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Kennt ihr den (ich weiß nicht ob er lustig ist sry :rotwerd: )!


    Also er waren einmal zwei Männer die fuhren aus hoher See,
    da enteckten sie eine Insel und Fragten sich,
    wie sie die Insel nennen sollten,
    da lies ein Mann von den zweien einen Pfortz,
    da kam er andere Mann auf eine Idee,
    wir nennen sie Pfortzdowne!
    Weil du das Land sowieso schon eingeweiht hast!


    Ich finde ihn so :lol2: !

  • Ein Ehepaar hat goldene Hochzeit. Sie feiern im Hotel und er nennt seine Frau ständig Liebling, Mäuschen und Schätzchen.
    Die Bedienung verwundert: "Nach so vielen Jahren noch so viele liebe Worte?"
    Der Ehemann winkt die Bedienung heran und flüstert ihr ins Ohr: "Ich weiß ihren Namen nicht mehr!"


    ------------------------------------------------


    Frau Müllers Geschirrspüler war kaputt. Deshalb rief sie einen Klempner, der sich für nächsten Vormittag ankündigte. Da sie zu dieser Zeit aber einen wichtigen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm: "Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren Sie den Geschirrspüler und lassen Sie die Rechnung auf dem Küchentisch liegen. Übrigens brauchen Sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut Ihnen nichts. Aber auf keinen Fall, unter keinen Umständen dürfen Sie mit dem Papagei sprechen!"
    Als der Klempner am nächsten Tag ankam, war alles wie angekündigt, und tatsächlich war der Hund der größte und furchterregendste, den er je gesehen hatte. Doch er war ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei seiner Arbeit.
    Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken. Schließlich konnte sich der Klempner nicht mehr zurückhalten und er schrie: "Halts Maul, du blöder, hässlicher Vogel!"
    Der Papagei antwortete: "Fass, Pluto!"


    -------------------------------------------------


    "Chef, mein Gehalt steht in keinem Verhältnis zu meinen Leistungen!" - "Das stimmt, aber wir können sie doch nicht verhungern lassen."

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.