• Mitten in der Wüste sitzt ein Mann und spielt Geige. Ein Löwe umkreist ihn, legt sich nieder. Zwei weitere Löwen kommen, legen sich ebenfalls hin. Nach einiger Zeit kommt ein vierter – und frisst den Spieler auf. Oben in der Palme meint ein Affe zum anderen: "Ich habe es doch gesagt: Wenn der Taube kommt, ist es mit der Musik vorbei!"

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zwei Kühe sitzen auf einem Baum und stricken Atombomben. Da fliegt ein Schwein vorbei. Meint die eine Kuh zur aderen Kuh: "Sachen gibt's!"
    ____________________________


    Eine Frau hat einen Liebhaber, ist aber auch verheiratet und hat einen Sohn.
    Der Ehemann ist arbeiten, der Sohn macht Hausaufgaben und die Frau ist mit ihrem Liebhaber im Bett und die beiden machen, was man so macht.


    Der Sohn ist aber eines Tages mal früher mit seinen Hausaufgaben fertig und will unbedingt wissen, was seine Mutter da im Schlafzimmer immer macht und klettert deswegen in den Schrank. An diesem Tag kommt aber auch der Vater früher nach Hause und die Mutter steckt ihren Liebhaber in den Schrank. Liebhaber und Sohn sitzen da also im Schrank rum. Meint der Kleine: "Dunkel hier, was?" Der Liebhaber kriegt fast einen Herzinfarkt. Der Sohn weiter: "Ich hab einen ganz tollen Fußball und ich will, dass du mir meinen Fußball abkaufst." Der Liebhaber:"Wieso?" Der Sohn weiter: "Wenn du mir meinen Fußball nicht abkaufst, dann schreie ich!" Der Liebhaber schwitzt schon Blut und Wasser: "Jaja, ist gut, was willst du für deinen Fußball?" Antwort:"250Euro" Der Liebhaber:" Oh Gott! Sollst du kriegen, aber bitte nicht schreien!!!"


    Am nächsten Tag ist der Sohn wieder früher mit seinen Hausaufgaben fertig und klettert wieder in den Schrank. Da sein Vater wieder früher von der Arbeit kommt, wird der Liebhaber wieder dazugesteckt. Meint der kleine wieder: "Dunkel hier, was?" Der Liebhaber erschrickt wieder und meint: "Oh Gott, was willst du denn wieder?" Darauf der Kleine: "Ich hab auch ganz tolle Fußballschuhe und will, dass du sie mir für 500Euro abkaufst!" Der Liebhaber verspricht ihm wieder das Geld, denn er hat ja nichts an, wo er es hernehmen könnte.


    Am nächsten Wochenende sagt der Vater zu seinem Sohn: "Du, wir könnten doch mal wieder Fußball spielen gehen." Meint der Sohn: "Ja, das geht schlecht. Ich hab meine Fußballsachen verkauft." Frage des Vaters: "An wen denn?" Meint der Junge: "Meine Freunde." Darauf der Vater: "Und was hast du verlangt?" Der Junge: "750Euro" Der Vater: "Also Junge, das geht ja gar nicht, sein Freunde so über den Tisch zu ziehen. Dafür gehst du jetzt beichten!"
    Der Vater kommt mit seinem Sohn in die Kirche und schiebt den Jungen in den Beichtstuhl.
    Der kleine meint so: "Ganz schön dunkel hier drin." Tönt es von der Anderen Seite der Wand: "Och ne! Nicht schon wieder DU!!!!"

  • Ein Anleger kommt zur Bank und möchte für 1000 Euro Schatzbriefe kaufen: "Was passiert, wenn die Bank pleite macht?" - "Dann ist immer noch die Bundesbank da." - "Und wenn die Bundesbank pleite macht?" - "Dann ist immer noch die Regierung da" - "Und wenn die Regierung pleite macht?" - "Das müsste Ihnen doch ein Tausender wert sein."

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • lol


    häschen kommt zum bäcker. fragt:"haddu möhrenkuchen?" der bäcker:"nein."


    nächsten tag kommt häschen wieder. fragt:"haddu möhrenkuchen?" der bäcker:"nein"


    nächsten tag kommt häschen wieder. fragt:"haddu möhrenkuchen?" der bäcker:"nein"


    nächsten tag kommt häschen wieder. fragt:"haddu möhrenkuchen?" der bäcker:"nein"


    nächsten tag kommt häschen wieder. fragt:"haddu möhrenkuchen?" der bäcker:"nein und wenn du noch mal fragst, nagel ich dich an die wand."


    nächsten tag kommt häschen wieder. "haddu möhrenkuchen?"
    der bäcker nagelt das häschen an die wand.
    neben dem häschen hängt an der wand ein jesuskreuz. fragt das häschen:"haddu auch möhrenkuchen gewollt?"

  • naja, du kannst nicht alles haben. zurück zum thema:


    zwei skelette fahren motorrad. das eine hat einen grabstein auf dem arm. fragt das andere:"was soll das denn?" meint das mit dem grabstein:"glaubst du etwa, ich fahre ohne papiere?"

  • "Wollen Sie Ihre Tochter wirklich Claire taufen, Herr Grube?"

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Der Lehrling kommt zum Meister gelaufen und schreit: "Meister, Meister, das Haus ist eingestürzt!"
    Darauf der Meister: "Habe ich euch Idioten nicht gesagt, dass das Gerüst erst abgebaut werden darf, wenn die Tapete trocken ist?"

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Eine Frau mit schwarz gefärbten Haaren trifft einen Schäfer und bietet ihm folgenden Deal an: "Wenn ich die Anzahl deiner Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten?" Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an und sagt: "Gut, abgemacht!" Die Frau überschaut die Herde und sagt: "498 Schafe!" Darauf der Schäfer verdutzt: "Ja, das stimmt, na gut, abgemacht ist abgemacht, such dir eins aus." Die Frau sucht sich eins aus und will gehen, aber der Schäfer ruft sie zurück und sagt: "Sag mal, wenn ich deine Original-Haarfarbe erraten kann, bekomme ich dann meinen Schäferhund wieder?"

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Heute hat mir eine Arbeitskollegin ein Foto gezeigt, und sagte: "Das bin ich mit meinem Hund", und ich fragte: "Und wer ist jetzt da der Hund?"... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.