• :lol1:


    Fragt der Koch seinen lehrling:"Weißt du wie man Wasser kocht?" Darauf antwortet der Lehrling: "Ja! Man tut Wasser in einen Topf gibt etwas Butter dazu" "Und wozu die Butter?" "Damit das Wasser nicht anbrennt!"

  • Fragt der Richter die Angeklagte: "Ihr Alter?"
    Die Angeklagte darauf: "Der wartet draussen!"


    -----------------------------------------------------


    Eine Blondine zu ihrer blonden Tochter: "Mit 16 Jahren schon einen Freund haben, aber den 32. Geburtstag der eigenen Mutter vergessen!"


    ----------------------------------------------------


    Eines Tages kommt Adam im Paradies zu Gott. Er fragt: "Jedes Tier im Paradies hat eine Partnerin. Nur ich nicht! Ich möchte auch eine."
    "Wie soll sie denn aussehen?", fragt Gott.
    "Sie soll wunderschön sein, lange Haare haben, mich lieben, verständnisvoll sein, gut kochen können und gut im Bett sein!"
    "Gut", meint Gott, "aber wenn sie wirklich so toll sein soll, dann brauche ich beide Arme von dir!"
    "Aber das geht nicht", meint Adam, "die brauch ich doch noch! Und wenn sie ein bisschen weniger schön ist, weniger gut kochen kann, usw.?"
    " Dann", meint Gott, "brauche ich nur noch eines deiner Beine."
    Darauf Adam: "Also gut, ich geb´s auf! Was krieg ich für ´ne Rippe?"

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ein Projektmanager, ein Maschinenbauingenieur und ein Informatiker machen einen Autoausflug durch die Berge. Als sie gerade einen Pass hinunterfahren, reagieren plötzlich die Bremsen nicht mehr. Das Auto kommt von der Straße ab und stürzt ins Tal hinunter.


    Etwas benebelt steigen die drei aus. Da meint der Projektmanager: "Tja, am besten machen wir mal ein Meeting und checken die Lage." Darauf der Maschinenbauingenieur: "Ach was, ich hab mein Sackmesser dabei, damit repariere ich die Bremsen." Kommt der Informatiker und sagt: "Warum so kompliziert, wir schieben die Karre wieder die Straße hinauf, steigen ein und schauen, ob es noch einmal passiert."

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Badeurlaub am Strand.
    Ganz aufgeregt fragt eine reiche Dame aus der Stadt den Bademeister: "Hier wird es doch wohl keine Quallen oder Seeigel geben, oder?"
    "Nein, nein", beruhigt sie der Bademeister "und wenn, dann werden sie von den Haien gefressen!"

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zwei Arbeitskollegen treffen sich beim Bier und berichten über ihre neuesten Erlebnisse.
    Sagt der Erste: "Mensch, wenn ich dir erzähl, was ich gestern Abend erlebt habe, haut's dich aus den Socken!"
    Zweiter: "Erzähl schon!"
    Erster: "Du kennst doch die kleine süße Maus aus der Buchaltung?"
    Zweiter: "Ja, und?"
    Erster: "Mensch, Alter, ich war gestern bei ihr zu Hause und wollte sie vernaschen."
    Zweiter:"Ja, und dann?"
    Erster: "Wir wollten gerade zur Sache kommen, da schließt jemand die Tür auf! Sie voll im Panik: 'Oh Gott, mein Mann!'. Ich raus aus dem Bett und steuere zum Schrank. 'Nein, nein', sagt sie,'das klappt nicht. Er ist so misstrauisch!' Sag ich: 'Was jetzt?'. Sagt sie: 'Geh schnell in die Wäschekammer. Nimm das Bügeleisen und fang an zu bügeln!. Ich sage dann, du wärst der Mann vom Wäsche-home-service!'. Ich ab wie die Feuerwehr und gebügelt und gebügelt und gebügelt. Nach drei Stunden bin ich dann ganz leise abgehauen."
    Sagt der Zweite: "Super! Die Wäsche, die du gestern gebügelt hast, hab ich vorgestern gewaschen!"

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Beim PISA - Test wurde die Aufgabe gestellt: "Schreiben Sie bitte ihre eigene freie Meinung zum Thema Lebensmittelmangel in anderen Ländern auf!"
    Afrikaner, Amerikaner, Deutsche, Lateinamerikaner und Chinesen wurden gefragt. Alle bekamen 0 Punkte, denn keiner verstand die Frage. Die Afrikaner hatten keine Ahnung, was Lebensmittel sind, die Amis wussten nicht, was "andere" Länder sind und die Deutschen verstanden Mangel nicht. Die Lateinamerikaner kapierten nicht, was man unter "bitte" verstehen soll und die Chinesen, last but not least, konnten sich nicht erklären, was eine "eigene, freie Meinung" ist!


    -------------------------------------------------------


    Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:
    Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
    Sie: "Möchtest du, dass ich gehe?
    Er: "Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
    Sie: "Liebst du mich?"
    Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
    Sie: "Hast du mich jemals betrogen?"
    Er: "Nein! Niemals! Warum fragst du das?"
    Sie: "Willst du mich küssen?"
    Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
    Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
    Er: "Bist du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
    Sie: "Kann ich dir voll vertrauen?"
    Er: "Ja."
    Sie: "Mein Schatzi!"


    Sieben Jahre nach der Hochzeit:
    Text einfach nur von unten nach oben lesen!


    --------------------------------------------------


    Der Großvater erzählt dem kleinen Michael: "Als ich in Alaska war, wurde ich von acht Wölfen angefallen."
    "Aber Opa, letztes Jahr hast du gesagt, es seien nur vier gewesen!"
    "Da warst du auch noch zu jung, um die ganze Wahrheit zu erfahren!"

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom () aus folgendem Grund: Mir sind noch zwei Witze eingefallen...

  • Was verstehen Männer unter Romantik?
    Ein Fussballstadion mit Kerzenlicht!


    ---------------------------------------------


    Der sparsame Günter wird zum fünften Mal Vater. Ein Freund möchte von ihm wissen, wie sich das mit seiner Sparsamkeit verträgt.
    Günter, ganz ehrlich: "Nun, es fing damit an, daß wir Windeln übrig hatten."


    ---------------------------------------------


    Ein Hund sagt zum anderen: "Magst du Kinder?"
    Darauf der andere Hund: "Hundefutter ist mir lieber..."

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von laradeluxe_girl

    Sorry ich will euch nicht den spaß verderben aber ich finde keine witzig :neutral:

    Ist doch net schlimm Meli! Nicht jeder findet alles witzig. :zwinker:

  • Nach der erneuten niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.