Welche Lara findet ihr besser?

  • @ VALUSO


    Stimmt.
    Wobei man aber auch bedenken muss, dass Titelbilder mit Ausschnitten aus den Spielen mit "leicht optimierter" Grafik auch auch als Symbolfotos anzusehen sind, da sie ja das Spiel nicht korrekt wiedergeben.
    Also sind es im Endeffekt fast alle.

  • Eine Computerfigur wird nie das Aussehen eines echten Menschen erreichen, unter anderem aus diesem Grund gefällt mir die TR2-Lara am besten!!! :D Es ist einfach eine "Comic-Figur", und da ist die Nummer 2 für mich die Einzige! Die richtige Mischung aus Phantasie und Realität, und einfach Kult!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Eine Computerfigur wird nie das Aussehen eines echten Menschen erreichen, unter anderem aus diesem Grund gefällt mir die TR2-Lara am besten!!! :D Es ist einfach eine "Comic-Figur", und da ist die Nummer 2 für mich die Einzige! Die richtige Mischung aus Phantasie und Realität, und einfach Kult!


    Ich finde die lustig, aber die Legend-Lara sieht natürlich ein bisschen mehr menschlicher aus als die TR 2 Lara.
    Ich habe immer gehofft, dass irgendwann ein TR Spiel rauskommen wird, in dem Lara im Spiel so aussieht:



    Schade, dass es so nie rausgekommen wäre.

  • Ich weiß nicht, aber für mich geht irgendwie was verloren, je menschlicher Lara aussieht. Ich will keine fertige menschliche Lara, ich will mir die letzten Details ihres Aussehens in meiner Phantasie zurechtbasteln! Da sieht sie so aus, wie ich sie mir vorstelle, einfach "göttlich". So wird mir jetzt eine fertige Lara präsentiert, die mich eher entäuscht, vom Aussehen her... :x

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Ich weiß nicht, aber für mich geht irgendwie was verloren, je menschlicher Lara aussieht. Ich will keine fertige menschliche Lara, ich will mir die letzten Details ihres Aussehens in meiner Phantasie zurechtbasteln! Da sieht sie so aus, wie ich sie mir vorstelle, einfach "göttlich". So wird mir jetzt eine fertige Lara präsentiert, die mich eher entäuscht, vom Aussehen her... :x


    Wenn Lara noch die alte wäre, würden sich aber viele aufregen, weil sie eine neue und realistische Lara wollen. :ja:

  • Ich finde, so wie Lara in Anniversary aussieht, ist es doch perfekt. Da braucht man doch nicht mehr viel nachzubessern.


    Auch die neue, heutige Lara hat übertriebene Körperproportionen, beispielsweise sind ihre Augen viel zu groß, ihre Taille zu eng, ihre Hüfte zu breit, ihre Beine zu lang usw.. Außerdem müsste sie - bei so vielem Klettern, Hüpfen, Schwimmen und Springen - deutlich stärkere Muskeln und eine narbenreiche Haut haben. Allerdings zeigt uns das Spiel ein sauberes Topmodel.


    Ich habe mich schon immer gefragt, wieso Lara jedes Mal auf die Idee kommt, sich vor jeder Mission zu schminken. :D

  • In Anniversary gibt es doch ein "Kostüm" als TR1-Lara, oder? Das wäre toll, wenn man sie wahlweise auch auf TR2-Lara umschalten könnte. :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    In Anniversary gibt es doch ein "Kostüm" als TR1-Lara, oder? Das wäre toll, wenn man sie wahlweise auch auf TR2-Lara umschalten könnte. :D


    Das habe ich leider noch nicht freischalten können. :( Wie bekommt man es denn?

  • Ich meine, es wäre schon, wenn man von Haus aus auswählen könnte, wie sie aussieht. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich finde, die neue Lara (Legend, Anni) sieht viel zu modelhaft aus. Und sie bewegt sich auch so, wackelt immer mit der Hüfte beim Ziehen von Gegenstaänden usw. . Natürlich ist sie von der Graphik schön, aber ich finde, sie ist insgesamt zu lang. Die alten waren "kompakter", und das mochte ich an ihnen.

  • Ja, mir ist sie auch zu püppchenhaft. Die TR2-Lara war noch ein richtiges Weib :D und hat noch richtige Wadl ghabt (auf bayerisch gsagt). :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von VALUSO

    Ich finde, die neue Lara (Legend, Anni) sieht viel zu modelhaft aus. Und sie bewegt sich auch so, wackelt immer mit der Hüfte beim Ziehen von Gegenstaänden usw. . Natürlich ist sie von der Graphik schön, aber ich finde, sie ist insgesamt zu lang. Die alten waren "kompakter", und das mochte ich an ihnen.


    das sehe ich genauso

  • Zitat von Tom

    Ja, mir ist sie auch zu püppchenhaft. Die TR2-Lara war noch ein richtiges Weib :D und hat noch richtige Wadl ghabt (auf bayerisch gsagt). :D


    Ja, ihre Beine sehen jetzt so mager aus ...

  • Na überhaupt sieht sie jetzt so aus, daß man Angst hat, sie versaut sich ihr Make-up. ;) Sie muß ja nicht wie eine Body-Builderin ausschauen, aber etwas stemmiger würde ich sie mir schon wünschen, ich meine, sie turnt ja ganz schön rum, und muß was einstecken können, und der Wind soll sie ja auch nicht gleich fortwehen... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.