• Hallöchen! :wave:



    Ich bin vor kurzem auf diese Homepage gestoßen. Ich finde sie eigentlich ganz interessant, deswegen habe ich mich hier im Forum angemeldet.



    Zu meiner Person:


    Ich heiße Jennifer (ihr dürft ruhig Jenny zu mir sagen), bin 19 Jahre jung und komme aus Bayern. Ich habe vor 12 Jahren in der Nähe von London gewohnt, danach zog meine Familie nach Deutschland, wo ich mich sehr gut einleben konnte. Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau, das ist das eigentlich schönste, was mir widerfahren konnte. Zu meinen Interessen gehören das Telefonieren und Quatschen mit meinen besten Freundinnen, Reisen in ferne Länder (war unter anderem schon in Stockholm, Angkor Wat und New York - am 9. September 2001 :shock: ), Grafikdesign und natürlich unsere Ikone Lara Croft. :)


    vlg Angel Eye

  • Hi Angel Eye


    Herzlich willkommen auf Laraweb! :lara10:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Dankeschön! :lara23: :D


    Ich werde mich jetzt erst mal ein wenig umschauen. Dieses Forum ist ja riesengroß! Jedenfalls sind die Lara Croft Foren, die ich kenne, sehr viel kleiner. :o


    Und danach gehe ich Tomb Raider III spielen - Lara's Anwesen! (in Surrey liegt es, da war ich auch schon mal! :) )


    vlg Angel Eye

  • Hallo Jenny!!


    Wow, London - ich liebe London!!! Vor ein paar Jahren war ich mit der Klasse in Hastings, und wir haben einstimmig beschlossen, dass zwei Tagesausflüge nach London viel zu wenig sind. Seitdem ist es leider bei dem Wunsch geblieben, nochmal hinzufliegen. :(


    Und deine Reiseziele - du machst mich neidisch. ;)


    ... TR3 - my alltime favourite!!!


    @Laure: aaaaaaach, sooooo schwer ist das gar nicht. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Herausforderungen liebe? :D

  • *hehe* Bin leider mittlerweile aus der Übung, habe das Spiel seit Jahren nicht gespielt. Muss mal gucken, ob das auf meinem Vista-Laptop läuft... und dann mich an die Tastatur gewöhnen mit dem Spiel... :roll: ;)

  • Hallo Kagome! :)


    Schön, das zu hören. Ich liebe auch "mein" London! :D Nicht mal New York kann dieser Stadt das Wasser reichen. ;)
    Vielleicht werde ich dieses Jahr wieder hin reisen. Ich muss hin! Auf jeden Fall zeigen sich bei mir erste Entzugserscheinungen. :D


    Toll, dass du TR III auch so liebst! Was meinst du, wollen wir gemeinsam eine Runde spielen? :) Ich beginne jetzt mit der London-Episode! *freu*



    PS: Habe heute Nachmittag den Chat hier entdeckt. Super, an so etwas denkt ihr auch! Es wird ja immer besser! :)
    Allerdings war der Chatraum leer... :(

  • Würde gerne mal gegen dich zocken, allerdings befürchte ich, bin ich total aus der Übung. Ich kann das spiel zwar auswendig, aber ich glaube, ein paar Wochen Training bräuchte ich wohl wieder, bevor ich mich an einen Wettbewerb wage. :D


    London fand ich auch klasse, allerdings war es mir immer etwas zu dunkel. Am liebsten spiele ich die Südsee!!!


    Ich chatte zwar gerne, aber irgendwie ist mir die geschlossene Umgebung von ICQ und MSN lieber. :)

  • Zitat von Kagome

    London fand ich auch klasse, allerdings war es mir immer etwas zu dunkel.


    Dann gehe einfach im Inventar auf die Sonnenbrille und stelle den Gamma-Wert höher, dann wird es heller. :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.