![](https://www.laraweb.de/phpBB2/images/avatars/0c/231-0c097f9f9dca86dfc0a2875887b36c0b36994658.jpg)
Fake - User - Accounts !
-
-
Tja, Geisteskrankheit manifestiert sich in mannigfaltiger Form...
-
Warum machen die das?
-
Sie haben keine Freunde, kein Leben, keinen Verstand, und irgendwo müssen sie ja ihren Frust auslassen. Waffen sind schwer zu bekommen, aber Inernet nicht.
-
Im realen Leben sind Sie ja auch nicht nur eine Person, ist klar zu Hause bei der Familie sind sie die lieben und braven und im I-Net lassen sie Ihre kranken und perversen anderen Ich´s freien Lauf
Das was sie Uns schreiben ist ein Abbild von sich selbst ....
-
eigentlich sollten sie einem leid tun, aber bei den Bildern die sie andauernd posten ... :shock:
machen die das eigentlich noch? die letzte fakeattacke die ich miterlebt habe ist schon ziemlich lange her
-
Die letzte ist gar nicht so lange her.
-
wirklich?
ich glaube ich sollte besser aufpassen
-
Zitat von Perla
eigentlich sollten sie einem leid tun, aber bei den Bildern die sie andauernd posten ... :shock:
machen die das eigentlich noch? die letzte fakeattacke die ich miterlebt habe ist schon ziemlich lange her
Sorry aber leid tun die Mir überhaupt nicht ,das ist der Abschaum der Menschheit kranke und perverse die Bilder posten und das sehen auch noch die 12jährigen das ist wiederlich.
-
Zitat von Perla
eigentlich sollten sie einem leid tun
Diese Typen geben mir ungewollt sehr viel Kraft, denn erstens können sie nichts gegen mich ausrichten, ich bin stärker, und zweitens führen sie mir immer wieder vor Augen, wie froh ich sein kann, noch alle Zapfen auf der Tanne zu haben, und kein so erbärmliches Leben führen zu müssen.
Aber leid tun sie mir trotzdem... :lol1:
-
Ja, Amy war leider genau zu der Zeit on.
-
-
Warum geht ihr nicht schärfer gegen diese Leute vor? Tom, kennst du sie vielleicht persönlich?
-
Zitat von stepser
Ja, Amy war leider genau zu der Zeit on.
Und genau das ist was Ich meine
Die werden irgentwann, wenn sie selber eine Familie haben, merken wie wiederlich es ist wenn die eigenen Kinder sowas sehen müssen .... Ihr seid Abschaum und werdet nix in eurem Leben leisten, asoziale, Perverse, Dreck niemand will Euch
-
-
Zitat von Angel Eye
Warum geht ihr nicht schärfer gegen diese Leute vor? Tom, kennst du sie vielleicht persönlich?
Einer von ihnen ist Stefan Freitag, wohnhaft in Frankfurt, und dann noch diese July, ihre Adresse dürften manche User hier kennen. Aber die kriegen ihre Strafe, glaub mir, zwar vielleicht nicht durch mich, aber...
-
Ja Ja Tom genau ....
das nächste mal wird alles gesammelt und abgeschickt
-
-
-
Verdammte Fakes.. ihr werdet schon sehen was ihr davon habt
Laraweb wird IMMER bestehen