Fake - User - Accounts !

  • Find ich gut, dass hier mal aufgräumt wird.


    Auch wenn noch nicht, so lange hier bin, haben mich auch schon einige User gestört.
    Und jetzt sehe ich, dass sie alle in den Listen zu finden sind :D

  • Der Herr hat das Hirn nicht gerecht verteilt... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Da sieht man mal, wie langweilig Arbeitslosengeldempfängern sein kann :D


    Nö, Spass bei seite, dass sind solche leute, die Befriedigung darin finden andere zu ärgern.
    Sadisten eben.

  • Hallo ihr!!


    Ich habe es jetzt geschafft, ein bisschen die Themen zu überfliegen und mir fällt auf, dass der Begriff "Fake (-User)" ziemlich oft auftaucht. Meint ihr damit Leute, die sich zwar anmelden, aber dann doch nichts schreiben? Ich bin in mehreren Foren unterwegs gewesen und habe das überall erlebt. Hier scheint das aber irgendwie eine ganz besonders... hmmm... schwer zu erklären - "spezielle" Note zu haben, so als würden diese Leute irgendwie etwas Böses wollen. Habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht, dass ihr jetzt so vorsichtig gegenüber euren Usern, ich denke, vor allem auch NEUEN Usern seid?


    Ich sollte euch vielleicht sagen, bevor ich in den Verdacht gerate, auch nicht real zu sein, dass ich morgen nach Oldenburg zurück fahre (bin im Moment noch bei meinen Eltern) und deshalb eine andere IP haben werde! Also keine Angst vor mir haben. ;)


    LG Kagome


  • Fake User sind die Leute die sich hier anmelden und nur Mist Posten wie p- Bilder oder sonstiges und Leute die hier nur rumstänkern und Ärger machen wollen :?


    Und warum Sie das machen weil sie :blöd: sind oder neidisch was weiss Ich , es gibt halt Menschen die Ihre Zeit damit verschwenden und anderen auf den Keks gehen....

  • Nein, Fakeuser sind User, die sich hier anmelden, das Forum zuspammen, mit sinnlosen Beiträgen oder Bildern die keiner sehen will, oder irgendwelchen Hasstexten. Deshalb ist auch für neue User die PN-Funktion deaktiviert, und man kann Beiträge nur 10 min lang editieren, weil solche User diese Funktionen misbraucht haben um dem Forum zu schaden.

  • @Kagome


    es ist so dass sich viele Fake-user anmelden, die mehrere Accounts haben und dann das Forum zuspammen, sei es mit Schweinekram als auch mit sinnlosen Beiträgen :zwink: Sie probieren es zwar immer wieder, aber wir sind definitiv nicht zu bezwingen ..
    Also an alle Fakes : :frech:

  • Zitat von ZaeBoN

    Nein, Fakeuser sind User, die sich hier anmelden, das Forum zuspammen, mit sinnlosen Beiträgen oder Bildern die keiner sehen will, oder irgendwelchen Hasstexten. Deshalb ist auch für neue User die PN-Funktion deaktiviert, und man kann Beiträge nur 10 min lang editieren, weil solche User diese Funktionen misbraucht haben um dem Forum zu schaden.


    Na ein bisschen schon oder :|