Fehler auf Laraweb?

  • Zitat von Laure87

    Ich würd das nämlich wahrscheinlich nicht lange aushalten, wenn ich mich dauernd um eine Homepage kümmern müsste :lol1:


    Das hält auch nur ein Verrückter aus... :lol1:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Laure87

    ER war wohl ein fake, und die Poste wurden gelöscht.


    Das kann nicht sein, denn dann müsste er null Posts haben. Entweder es ist ein Anzeigefehler, oder der User ist ein "Testaccount".

  • Ich muß meinen Server manchmal mehrmals täglich neu starten (rebooten), unter Umständen verwurschtelt sich dabei was in der Datenbank, wenn ein Reebot gerade dann erfolgt, wenn jemand was postet.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Ich muß meinen Server manchmal mehrmals täglich neu starten (rebooten), unter Umständen verwurschtelt sich dabei was in der Datenbank, wenn ein Reebot gerade dann erfolgt, wenn jemand was postet.


    bei dem user LostDarkAngel ist das auch so, hast du da auch einen reeboot gemacht :?:

  • Ich habe gestern (Sonntag haben die Geschlossenen immer Ausgang) mehrmals rebootet, und ein Reboot hat nicht hingehaut, also da kann sonstwas passiert sein. Aber mal so als Frage: hast du keine anderen Probleme? :roll: ;) Nicht? Na, dann ist ja gut... :D


    Nachtrag:


    Ich meine, ich würde es ja einsehen, sich zu beschweren, wenn jemand aus Versehen gelöscht worden wäre, oder sowas, aber hast du momentan irgend ein Problem mit dem Forum?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Ja ja, frag nur, wenn du in der Schule auch so wissbegierig bist, wird ja aus dir noch was... :haha: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von VALUSO

    Genau das meine ich ja. Du machst diese Website ja sozusagen freiwillig und alle, die sie anschauen und benutzen sollten dir dafür dankbar sein, dass du das machst!


    Na ja, wenn man will, das seine Homepage gut besucht wird, dann sollte man sich schon darum kümmern. Und wenn User darüber traurig sind, das die Seite eine Weile nicht erreichbar ist, dann ist das doch der beste Beleg das die User deine Website gerne besuchen ;) !


    Bei mir klappt jedoch alles fehlerfrei, manchmal ein wenig langsam, aber für einen geduldigen Menschen wie mich kein Problem ;) (und ich vermute soweiso das es am meiner Leitung liegt :D ) .

  • Ja, kann manchmal vorkommen, dann einfach im Internet Explorer (oder mit was du sonst surfst) auf zurück klicken und nochmal versuchen... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Oder auf "aktualisieren" klicken, oder in die Küche gehen, und Tee kochen, oder den Hund bürsten, oder... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.