Die neue Lara :D

  • Zitat von VALUSO

    Warum denn?


    Ich weiß nicht. Vielleicht passt es besser zu Lara. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die deutsche Stimme zu ihr passen wird (obwohl sie in Legend und Anniversary trotzdem gut war).

  • @ Tom: Achte mal drauf, wenn du so eine Kniehohe Plattform besteigst. Das muss dir doch auffallen. Alle anderen Bewegungen wie Springen oder sonst was, fällt nicht auf. Aber grade bei der einen Bewegung musst du mal drauf achten.


    Und von der Soundkarte sollte das eigentlich nicht abhängen.

  • Nun ja, an so ein "Hupp" kann ich mich entfernt erinnern, aber ich achte ja beim spielen wie gesagt auf andere Dinge... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Sukuramu Croft

    Hoffentlich kann man in Tomb Raider Underworld die Sprache (wie in Legend und Anniversary) umstellen. Legend und Anniversary spiele ich eigentlich immer auf Deutsch, aber Underworld möchte ich auf Englisch spielen.


    Mach ich auch, ich spiel generell spiele auf Englisch, manchmal auch mit deutschen Untertiteln. Ich finde die Stimmen klingen in der Englischen fassung (auch bei Filmen) so gut wie immer besser, als die deutschen. Außerdem förderts die Englisch-Kenntnisse :D

  • Zitat von ZaeBoN

    Außerdem förderts die Englisch-Kenntnisse :D


    Mit dem Wortschatz, den du da lernst, kommst du zumindest an englischen Schulen am Pausenhof prima weiter... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Mit dem Wortschatz, den du da lernst, kommst du zumindest an englischen Schulen am Pausenhof prima weiter... :haha:


    :roll: ich bin der Meinung, dass es nicht nur den Wortschatz, sondern auch die Grammatik, oder auch umgangssprachiches verbessert. Und wenn man sich ein paar Filme mit Tiefgang auf Englisch ansieht denike ich nicht, dass man da nur lernt, wie man den anderen am besten auf dem Schulhof runter macht..

  • Da beste fürs Englisch ist Urlaub.
    Mein Englisch hat sich in Ägypten (auf den Spuren von Lara ;) ) um einiges verbessert.


    Dort konnte keiner Deutsch, und dort musste man sich mit Englisch weiterhelfen.
    Man sollte zwar die Grammatik schon vorher gut beherrschen, aber im Urlaub verliert man die Hemmungen davor, wirklich mal Englisch zu sprechen.


    Am Anfang war die Hemmschwelle groß, aber die Freundlichen Leute dort locken einem schon mal einen Englischen Satz heraus, und dann merkt man langsam, wie es immer besser geht. Am vorletzten Tag, habe ich dann schon Stundenlange Unterhaltungen geführt.

  • Find ich nicht...

    ღ"Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben ღ sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen!“– Angelina Jolieღ


    Leben heisst Lieben
    Lieben heisst Leiden
    wenn du nicht Leiden willst
    dann Liebe nicht
    Aber wenn du nicht Liebst wofür Lebst du dann?

  • Zitat von Tomb_Raider1993

    Find ich nicht...


    Gut, aber bitte kauf dir dann Tomb Raider Underworld auch nicht, okay? (kleiner scherz) :D


    Jedem seine Sache ob er sie toll findet oder nicht.

  • okay :lol1: es kommt ja nicht nur aufs aussehen drauf an das Spiel muss Spass machen :D

    ღ"Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben ღ sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen!“– Angelina Jolieღ


    Leben heisst Lieben
    Lieben heisst Leiden
    wenn du nicht Leiden willst
    dann Liebe nicht
    Aber wenn du nicht Liebst wofür Lebst du dann?

  • Zitat von Amy

    Underworld ist für mich bis jetzt nicht beeindruckend, hoffe mal CD baut da keinen Mist. (sry wegen dem ausdruck)


    Wieso sollten sie denn Mist bauen? Nur weil dir Tomb Raider Legend nicht gefallen hat?

  • Ich mag eben TRL überhaupt nicht, außerdem hat CD Lara völlig verunstaltet.
    Bin mal gespannt, was die diesmal daraus machen.