• Zitat von Tom


    Ja, ich weiß, in anderen Foren ist man in einer Minute angemeldet und freigeschaltet, und die brauchen sich dann nicht wundern, wenn sie Viagra-Werbung und sonstnochwas drin haben... Und das mit dem Edit auf 10 Minuten ist ja wohl auch noch zumutbar, oder?


    Noch schlimmer ist es in Foren, wo man auch als Gast schreiben kann.


    Diese Foren werden vom Spam regelrecht zerfressen. An einem Tag sind dann so an die 100 Spampost drinnen.


    Ich könnte dir ja mal den Link von der Seite zeigen, aber die wurde jetzt vom Netz genommen.
    Wäre echt irgendwie sehenswert, wie Spam ein Forum zerstören kann, und wie blöd die Leute sind.
    Da gab es einen THread, der wurde von so einem Spammer erstellt, und dann schrieb ein Spambot jeden Tag mehrer Posts mit dem gleichen Inhalt, einem Link.


    In wenigen Wochen hatte der Thread über 200 Seiten. Immer vom gleichen Spambot, und immer mit dem gleichen Link......


    Also wie dämlich das ist, lässt sich gar nicht mehr in Worte fassen :evil:

  • Zitat von Laure87

    Zum Glück sind die Zeiten vorbei :D


    Ich habe da in manchen Foren auch meinen Beitrag abgegeben, aber gute, nun ja bis auf den einen hier in laraweb.
    Da habe ich in aller Ausführlichkeit erklärt, was es mit Boaz auf sich hatte, und vergessen, dass manche noch gar nicht so weit waren. :oops:

  • Zitat von stepser


    Da habe ich in aller Ausführlichkeit erklärt, was es mit Boaz auf sich hatte, und vergessen, dass manche noch gar nicht so weit waren. :oops:


    :gruebel:


    Ich bin anscheined auch nicht so weit, weil ich keinen Plan hab, was das sein soll :oops:

  • Achso, deshalb :lol1:


    Das ist nämlich eine von den 2 Folgen, die ich noch nicht gespielt habe ....


    Wenn ich demnächst wieder Zeit habe ein bisschen zu spielen, weil ich mal im eBay suchen, dass ich die beiden Folgen auch bekomme.