Wie oft TR gespielt?

  • Zitat von stepser

    Komisch, dass ihr alle Legend sooft spielt, ist auch der grottigste Teil.


    Warum der grottigste?
    Ich fand Tomb Raider erst ab Legend so richtig interessant.Schliesslich will ich nicht Spiele mit der Spielmechanik von 1996 spielen.Erst kürtzlich habe ich TR1 auf der Playstation gespielt und muss sagen das das Heutzutage nur noch was für ne schnelle Runde zwischendurch ist.Länger halte ich das nämlich nicht durch.Auch Anniversary fand ich sehr Gut.Ich kann es kaum abwarten Underworld in das Laufwerk meiner 360 zu legen um es zu spielen.Wer die alten TR noch soooo toll findet spielt entweder auf dem PC oder lebt geistig noch im alten Jahrtausend.Ich zumindest halte TR Legend nach Anniversary für das 2 beste TR von allen.:P

  • Dann habe ich einen ganz tollen Tip für dich.Spiel noch 999.999 mal die alten TR Gurken und sei glücklich.Ich hoffe mal das du Anninersary nicht auch zu leicht und zu grottig findest da du ja der TR Experte vor dem Herrn bist.So,ich schmeiss mich jetzt erst mal vor lachen in die Ecke.

  • Ich habe nicht gesagt, dass es nicht gut ist, nur, dass es das schlechteste aller Tomb Raider (Halt das zweitschlechteste, die Chronik habe ich ja ganz vergessen). Mir gefallen alle Tomb Raider Teile nur verstehe ich nicht, wie man gerade Legend 5000mal durchspielen kann, aber von der 3 schon nach einem Mal genug hat.

  • Zitat von Chris2

    Also Legend würde ich jetzt auch nicht 5000mal durch spielen, aber das spiel hat irgendwas besonderes an sich deswegen spiele ich es auch so gerne. Aber zu Zeit spiele ich wieder Angel of Darkness


    Wie bitte!?
    Ketzerei! :o



    Nee, Spaß bei Seite.
    An sich ist auch AoD ein toller Teil, aber wird eben durch die vielen Bugs unbrauchbar.
    Was ist denn dein lieblings-Abschnitt da?
    Ich mag dieses Gewächstaus in Russland, mit dem irren Dr. Müller. ^_^

  • Zitat von stepser

    Komisch, dass ihr alle Legend sooft spielt, ist auch der grottigste Teil.


    Um darauf zurückzukommen: Ich find Legend auch nicht besonders gut, aber man spielt es wohl öfters, weil es so kurz und leicht ist und man es daher eben mal schnell spielen kann, was bei den meisten anderen Teilen (zum Glück) nicht der Fall ist.

  • Hmmm....da ich mich nur schwach an Legend erinnern kann, gehe ich davon aus, dass es mich nicht grade vom Hocker gerissen hat.


    Ich sehe es eher als Grafikenginetest für Anniversary :D


    Spass bei Seite, es war nicht schlecht, aber es gibt bessere Teile.

  • Zitat von Laure87

    Hmmm....da ich mich nur schwach an Legend erinnern kann, gehe ich davon aus, dass es mich nicht grade vom Hocker gerissen hat.


    Ich sehe es eher als Grafikenginetest für Anniversary :D


    Spass bei Seite, es war nicht schlecht, aber es gibt bessere Teile.


    wo doch Anni gar nicht ale Effekte der Engine ausnutzt ;)
    Ich find Legend ganz gut, nur zu kurz und zu einfach :|

  • Zitat von stepser

    Ist offenbar so.


    Nur Schwarzer sieht das ja nicht ein, aber seine Meinung geht mir sonstwo vorbei.


    So sei es.Ich finde Legend aber immer noch sehr schön.Gerade weil ich nicht so wahnsinnig viel spiele finde ich den Umfang ganz O.K.