ICH MUSS MICH ECHT ENTSCHULDIGEN!!!

  • KÖNNT IHR MIR VERZEIHEN BITTTTTTTTEEEEEEE!!! 0

    1. JA (0) 0%
    2. NEIN (0) 0%
    3. VIELEICHT (0) 0%

    ICH MUSS MICH BEI EUCH ALLEN ENTSCHULDIGEN WAS ICH GETAN HABE WAR NICHT FÄHR GEGENÜBER MONOPOLY UND ALLEN ANDEREN! :freund:




    ICH BIITE EUCH MIR ZU VERZEIHEN ICH WERDE MICH BEMÜHEN EIN BESERES MITKLIED VON LARAWEB ZU WERDEN!!! :zwinker:





    BITTE BITTE NEHMT DIE ENTSCHULDIGUNG AN ICH MACH ECHT ALLES DAFÜR WENN IHR MIR VERZEIHT!! :anbet:




    ICH WOLLTE DAS NICHT UND ICH SCHWÖR ICH SCHWÖR DAS ICH NIE WIEDER ÜBER JEMANDEN WAS SCHLECHTES SAGEN WERDE!!! :nein:



    DANKE! :blume:



    MFG EURE MELI :katze:

  • Ihr seit nicht fähr ihr kreutzt nein an und melden tut ihr euch nicht! :cry:


    Ach und was noch gemein ist das ihr mir nicht mal ne chance gebt nicht mal eine! :heul:


    Ich würde euch auch verzeihen! :zwinker:


    Wenn ihr euch entschuldigt ihr seit gemein! :heul:



    Danke!

  • Meli, bitte, das sind dämliche Fakes die da mit Nein ankreuzen. Die kannst du vergessen, die sind Abschaum, und die brauchst du nicht zu beachten. Wir alle wollen, dass du bleibst, du bist wichtig, du bist wertvoll, wir lieben dich, denn du machst laraweb einzigartig. Kümmer dich nicht um solche Umfragen, Tom, *Freaky*, lara-tr, ZaeBoN, VALUSO, Promilla, Laure 87, ich, ...
    Diese User wollen, dass du bleibst, denn sie mögen dich sehr.

  • Zitat von stepser

    Meli, bitte, das sind dämliche Fakes die da mit Nein ankreuzen. Die kannst du vergessen, die sind Abschaum, und die brauchst du nicht zu beachten. Wir alle wollen, dass du bleibst, du bist wichtig, du bist wertvoll, wir lieben dich, denn du machst laraweb einzigartig. Kümmer dich nicht um solche Umfragen, Tom, *Freaky*, lara-tr, ZaeBoN, VALUSO, Promilla, Laure 87, ich, ...
    Diese User wollen, dass du bleibst, denn sie mögen dich sehr.




    Stimmt das ohne scherzecht! Ihr alle?? :)

  • Zitat von stepser

    Wenn sie mich mögen, dann mögen sie auch dich. Du bist tausendmal liebenswürdiger und netter als ich, sie können dich nur mögen. :)
    Kopf hoch, es gibt eben 14 Idioten, aber die sind nicht wichtig. :)




    Oh danke du machst mir mut!


    Jetzt bin ich glüglicher!


    :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

  • Zitat von stepser

    Sie bleibt ja hier, und ich hoffe es war richtig auch in euren Namen zu sprechen.


    Stepser, du alte Kampfsau, schön, wieder von dir zu hören!!! :freund: :D :)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von DarkAngel_Lara

    Stimmt das ohne scherzecht! Ihr alle?? :)



    Ja. Ich für meinen Teil, kann das ohne schlechtes Gewissen bahaupten. Ich mag dich sehr.


    Und das mit der Umfrage darfst du nicht so ernst nehmen.
    Ich hab schon viel Erfahrung aus anderen Foren, und hab dort auch schon Umfragen gestartet, bei denen die Auswertung wichtig ist.
    Und eines kann ich dir sagen: Da geht mit so einer Umfrage nichts mehr.


    Da musst du die Leute bitten einen Post im diesem Thread zu machen, so die ihre Antwortmöglichkeit hinschreiben.
    Dann ist das ganze zwar nicht mehr anonym, aber das hat auch Vorteile:
    Denn es wählen dann wirklich nur mehr die Leute, die zu ihrer Meinung stehen, und diese auch ernst nehmen.


    Also solche Umfrageergibnisse, wie das da oben darfst du wirklich nicht ernst nehmen.
    Die wahren Forenbenutzer mögen dich alle. Und die sog. "Trolle", auf die darfst du sowieso nicht achten.