• Ohne Tom gäbe es kein laraweb.
    Ohne lara-tr kein Jerry.
    Ohne VALUSO keinen Spaß.
    Ohne Laure 87 weniger wissenschaftliche Diskussionen (ist nicht böse gemeint)
    Ohne *Freaky* keine Hilfe.
    Ohen ZaeBoN keine Ordnung.
    Ohne stepser keine Sorgen.


  • Wir sind das Volk der Dichter und Denker, laßt uns das nicht vergesssen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Nur leider fielen mir keine besseren Wort ein, lara-tr ist mehr als nur die Erfinderin von Jerry, und bei mit fehlen Beggriffe wie Ärger, Hass, und Verzweiflung.


    Vielleicht schaffe ich es mal ein ordentliches laraweb-Gedicht zu dichten. :)


  • Denk doch mal besser von dir!
    Ohne stepser keinen Freund :freund:

  • Auf die Gefahr hin das ich ausgelacht werde, meine Mutter hatte in ihren jungen Jahren auch ein ein Objekt am Himmel gesehen von dem sie heute der Meinung sei, es könnte ein UFO gewesen sein.
    Könnte aber auch etwas anderes gewesen sein, nur die Möglichkeit hätte bestanden ;) !


    Ich selbst glaube eher an die Existens von außerirdischen Leben als an die Glaubwürdigkeit der Bibel ;) . Das aber jemals ein Kontakt entstehen würde, bezweifel ich.

  • Zitat von Rolli

    Auf die Gefahr hin das ich ausgelacht werde, meine Mutter hatte in ihren jungen Jahren auch ein ein Objekt am Himmel gesehen von dem sie heute der Meinung sei, es könnte ein UFO gewesen sein.
    Könnte aber auch etwas anderes gewesen sein, nur die Möglichkeit hätte bestanden ;) !


    Ich selbst glaube eher an die Existens von außerirdischen Leben als an die Glaubwürdigkeit der Bibel ;) . Das aber jemals ein Kontakt entstehen würde, bezweifel ich.


    das finde ich gut :ok: ich glaube auch daran!

  • Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, daß es im Universum noch andere Lebewesen gibt, ob es nun Bakterien, Einzeller, oder irgendwelche höher entwickelten Lebensformen sind, aber jeder halbwegs intelligente Mensch wird doch einsehen, daß die bestimmt andere Hobbies haben, als ständig um die Erde zu kreisen und alte Leute zu erschrecken... :lol1:


    Oder sie hätten uns schon längst ausgerottet, oder ausgebeutet, oder zu Freunden erklärt, oder sonstwas, aber fliegende Untertassen mit kleinen grünen Männchen ist einfach zu lustig... :haha:


    Aber bitteschön, manche brauchen eine Art von "Ersatzreligion", ob es nun Beyonce ist, oder der FC Hau-daneben, oder shopping, oder World of Warcraft, oder grüne schleimige Tentakel-Wesen vom Planet der Affen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom


    Aber bitteschön, manche brauchen eine Art von "Ersatzreligion", ob es nun Beyonce ist, oder der FC Hau-daneben, oder shopping, oder World of Warcraft, oder grüne schleimige Tentakel-Wesen vom Planet der Affen...


    Hallo Tom :)


    ich hoffe das war jetzt nicht auf mich bezogen. Ich finde es schön wenn Menschen an die Bibel glauben, ich stell sie nur für mch persönlich in Frage. Ob ich an Gott glaub oder nicht, sollte jetzt auch nichts damit zu tun haben, immerhin muss "Bibel" nicht gleich "Glauben" bedeuten ;) .
    Und sowas sehe ich auch nicht als Ersatzreligion, für mich persönlich ist es eine rein theoretische Frage. Beachtet man den Unfang des Universum, ist es beinahe unmöglich, dass es keine andere Lebenwesen gibt, ob es nun Bakterien oder grüne Männchen sind oder Monster wie aus "Alien" kann man nicht wissen. Ausschliessen möchte ich nichts, genauso wenig kann ich auch nicht ausschliessen das die Bibel unglaubwürdig ist.
    Es war jetzt nur ein unbedeutender Vergleich und sollte niemand verspotten wer die Bibel respektiert ;) !

  • Es war nicht auf dich bezogen, sondern meine allgemeine Meinung. :)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.