Keine Ursache

-
-
-
ganz der große Fan ...
-
Klar, liebe VALUSO!
-
Hi Leute!
Ich habe da nochmal eine Bitte an euch.
Kann mir jemand diese Gif konvertieren? Etwa auf 200KB oder weniger?
Wäre echt lieb!Eure Lea
-
ui, gif-Animationen bearbeiten... Keine Ahnung wie das geht... könnt ich machen, aber dann wärs keine Animation mehr...
-
Ich denke mal *Freaky* kann das machen.
-
-
ich könnte von dieser hier jeden 2. Frame entfernen, dann wäre die Datei halb so groß, Lara bewegt sich dann aber ruckartiger...
-
Hm... naja...ok kannst du mal machen.
Das sie sich dann ruckartiger bewegt, wird denke ich nicht so schlimm aussehen.
*Freaky* kann es ja sonst auch mal versuchen, danke ZaeBoN! -
Da hast du.. hab das Gefühl das Programm was ich da hab verkürtz die Anzeigezeit der einzelnen Frames... Vielleicht täusch ich mich, aber ich find Lara bewegt sich bissel wie im Zeitraffer
-
Danke dir!
Ach das macht nix finde ich. Hab ich eigentlich zuerst gar nicht so benerkt. -
OT:
Opss... nu hab ich mich eben ausversehen selbst aus dem Forum gekickt. :lol1: :lol1: :lol1: -
Nochmal danke ZaeBoN, aber leider ist die Gif noch 82,8 KB zu groß.
Ich wollte sie nämlich in einem anderen Forum verwenden und da ist das max. 29,irgendetwas KB. -
was ist das Limit in dem Forum? 29KB? Die ist jetzt noch 195KB groß. Ich könnt also nur jeden 12. Frame oder so stehen lassen, damit die 29KB groß wird... sieht dann auch nich mehr toll aus
Hab das eben mal gemacht, die Datei bestand anfangs aus knapp 100 Frames, für eine Größe von 26KB hab ich jetzt noch 5 Frames... kann man also vergessen
-
OK, man kann halt nicht alles so sehr verkleinern.
Trotzdem nochmal danke ZaeBoN!
-
Das Bild kenn ich irgendwo her, da ich es auch auf meiner Festplatte irgendwo rumliegen hab.....
-
Die is klasse oder?
Lara richtig schön in Pose. -
Kommst das nicht bei Anni vor?
-
Ich kenn das Spiel nochnicht so. Hab erst den Anfang gemacht. Aber es sieht doch aus wie Anni. Oder wie meinst du, Stepser?