Probleme mit Forum

  • Hallo!


    Hin uns wieder wenn ich ins Forum einsteigen will kommt bei mir eine Fehlermeldung:


    phpBB : Kritischer Fehler


    Could not connect to the database



    Aber das ist nur hin und wieder der Fall. und wenn ich es eine Stunde später versuch geht es wieder.


    Aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass ich mich die letzen 3 Tage hier nicht ins Forum konnte.
    Bzw. nicht mal auf laraweb.de :shock:


    Wenn ich die Adresse eingab, ladete der Explorer mal 5 Minuten, und dann kam die bekannte Fehlermeldung.
    Eben so als würde diese Seite gar nicht existieren.


    Aber wie ich sehe, bin ich hier anscheinend der einzige dem dass passiert ist, dess hier wurden ja Beiträge zu dieser Zeit geschreiben.
    Und um auszuschließen, dass es an meinem PC liegt, habe ich einen Kumpel von mir gebeten, mal versuchen die Seite zu öffnen.
    Mit dem gleichen Ergebnis wie bei mir.


    Also bleibt anscheinend nur noch eine Fehlerquelle: Der Browser.
    Ich hab nämlich so wie wahrscheinlich die weinigsten hier, den Österreichischen Anbieter AON.


    Kann da irgendwas falsch eingestellt sein, oder woran kann das sonst liegen?

  • Ja, wie gesagt, Laraweb ist mal offline, weil es Leute gibt, die nichts anderes zu tun haben, als anderen zu schaden. Aber das sind nur vorübergehende Störungen, die beste Tomb-Raider-Seite der Welt kann man nicht hacken... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Achso!
    Okay, na dann.


    Schade dass es solche Leute gibt. Ist echt unglaublich was die machen.
    Man kann das irgendwie gar nicht nachvolliehen. Die haben doch gar nix davon.


    Bin auch froh dass es wieder geht, und dass Tom so aufpasst! Danke Tom!

  • Zitat von Laure87

    Achso!
    Okay, na dann.


    Schade dass es solche Leute gibt. Ist echt unglaublich was die machen.
    Man kann das irgendwie gar nicht nachvolliehen. Die haben doch gar nix davon.


    Bin auch froh dass es wieder geht, und dass Tom so aufpasst! Danke Tom!


    Bitte.


    Es gibt eben Leute, die nur eins versuchen: zu behindern, blockieren, usw... Man kann sich ja denken, was von solchen Leuten zu halten ist...


    Aber keine Angst, das Gute siegt.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Ja, wie gesagt, Laraweb ist mal offline, weil es Leute gibt, die nichts anderes zu tun haben, als anderen zu schaden. Aber das sind nur vorübergehende Störungen, die beste Tomb-Raider-Seite der Welt kann man nicht hacken... :D