Wurde das neue Spiel auch nach ihr gezeichnet ich finde es schaut ein wenig anders aus wie sie!!
Wurde das neu Spiel Underworld auch nach Karima gezeichnet??
-
-
Ist es nicht so, dass es erst das Spiel und dann das Model gibt?

-
-
ach so, das wusste ich nicht.
-
Cool wießt ihr das Karima schon 3 mal nachgezeichnet wurde?
-
Achwas, ich glaube nicht, dass sie Lara wie Karima gemacht haben.
-
Dann lies bitte einmal nach auf google und dann gib Tomb Raider ein oder Karima!
Oder weißt du was schau dir das video von Lara croft an das beim Anniversary spiel dabei ist dann siehst das auch!
Wie alles abläuft OK!
Wie sollen sie sonst das gesicht zeichnen und den körper etc.!Kleiner Tipp für dich!
-
Nein, das Gesicht ähnelt sich ganz und gar nicht.

-
-
Wenn ich draufklicke erscheint folgende Meldung:
Datei konnte nicht gefunden werden
Bitte überprüfen Sie Ihren Pfad.Sehr geehrter stern.de-User,
die von Ihnen angegebene URL "/compuer-technik/computer/568384.html" konnte leider nicht gefunden werden.stern.de wurde auf ein neues System umgestellt und ist jetzt viel schneller und übersichtlicher. Überzeugen Sie sich selbst, wir leiten Sie in 3 Sekunden auf unsere Homepage weiter.
-
Sorry jetzt geht es
-
Die erst 20
. Na dann kann Lara ruhig auch 21 sein. -
Hmm, naja. Aber die sehen sich trotzdem nicht ähnlich.
-
Aber es ist so OK!
-
eben!
-
-
back to topic: Sagten die nicht aif der Bonus-DVD von TRA, dass sie erst die Legend-Lara gemacht haben und dann nach einem Model gesucht haben? Und weil Karimas Freunde ihr immer gesagt haben, sie sähe aus wie Lara, hatte sie sich beworben und wurde zum Model erklärt. Dachte ich jetzt jedenfalls, ist schon länger her, seit ich die DVD gesehen hab.
-
-
Ich hoffe eher das an den Gerüchten das sie Underworld auf Dezember 2008 verschoben haben weil ihnen die Kohle auszugehn droht nichts dran ist.Wen sie als Lara Vorbild nehmen ist da für mich eher 2rangiger Natur.
-
Hauptsache, es sieht nach Lara aus ...