ja
HI!
Rammstein
-
-
Diese Art von Musik höre ich mir nicht an. Sie ist vom Teufel beauftragt.
-
Wieder mal so ein konservativer religiöser Freak, oder was?

Solche behauptungen sind der gröste Schwachsinn, den es gibt.....

-
Nein! Ich höre lieber Céline Dion! Sie ist viel geiler!
Wirklich!!
Lasse dich überzeugen von der Kraft meiner gesegneten Überzeugungskraft!
-
Bild nicht verfügbar
-
Ich sag ja auch nicht etwas gegen deinen Musikgeschmack, oder will dir Rammstein aufzwingen, aber ich kann solche Bemerkungen wie "Metal ist die Musik des Teufels" und so einen scheiss nicht hören.
Das ist einfach nur saudummes Gerede

-
Zitat von Laure87
Ich sag ja auch nicht etwas gegen deinen Musikgeschmack, oder will dir Rammstein aufzwingen, aber ich kann solche Bemerkungen wie "Metal ist die Musik des Teufels" und so einen scheiss nicht hören.
Das ist einfach nur saudummes Gerede

Wieso soll das saudummes Gerede sein? Es ist die Wahrheit, mein Kind!

Ich habe sie vor zwei Jahren leibhaftig zu spüren bekommen. Das einzige, was mir in dieser schwierigen Situation half, war die Bibel meiner Großtante aus Nürnberg.
-
Oh Gott
.. na bevor da jetzt ne riesen Diskussion entsteht sag ich lieber nichts dazu.. 
-
oh mein Gott :lol1: ! -
@ Jeanatte
Meine Sympathie zu dir ist gerade um 99% gesunken

Mach dir aber nix draus, weil nicht jeder kann jeden mögen.
Ich hab zu Celine Dion nix zu sagen, deshalb hab ich in ihrem Thread auch nix gepostet

Also bitte sei so vernüftig wie ich und überlass den Thread jetzt wieder den Leuten, die was über Rammstein zu sagen haben, was mit dem Thema des Threads zu tun hat
-
Hallo Freaky. Erzähle doch mal, wie sieht es bei dir aus?

Ich werde mir morgen das RayWeck-WLAN kaufen, nur zum Schutz.
-
Was is denn mit dir los?

-
- Offizieller Beitrag
Ich kenne von Rammstein nur "Engel", das habe ich mir als Single-CD gekauft, weil es mir gut gefällt. Ich höre nur die Musik, mit irgend einer Art von "ideologischem Überbau" kann und will ich nichts anfangen...
-
Ich mag kein Rammstein!
-
Zitat von HeartforCologne
Nicht so meine Musikrichtung
grüßlemeine a net
-
och die haben schon gute Lieder.
"Sonne" und "Ohne Dich" sind zwei die mir gut gefallen. -