Happy Birthday Laraweb-Forum!

  • Wenn jemand aus der Zukunft zu uns zurück reisen könnte oder würde, müßte man ihn doch relativ schnell anhand der seltsamen Kleidung erkennen können, oder? Die haben sicher völlig andere Klamotten an, als wir. Und ein weiteres Problem:


    Seine Zahlungsmittel wären in unserer Zeit absolut wertlos. Er könnte sich hier nichts zu Essen oder Trinken kaufen, müßte also eine erhebliche Menge Proviant mitnehmen, falls er länger bleiben wollte, und sicher kann man nicht immer nur mal schnell für 5 Minuten in eine andere Zeit reisen, dafür wäre das sicher zu aufwändig. Also wenn man eine äußerst seltsam gekleidete Person mit ein paar Koffern voller Fressalien sieht... :haha: ;)


    Ein anderes Problem: wenn man denn in der Zeit reisen könnte, würde man dabei sicher nicht auch noch gleich einen Ort auswählen können, oder? Also der Zeitreisende würde nach der Zeitreise sicher noch exakt am selben Ort sein, wenn man jetzt mal spaßeshalber NICHT annimmt, daß die Erde um die Sonne kreist. Problem: wenn der dann in unserer Zeit ankommt, aber an exakt dieser Stelle würde ein Haus oder Baum oder irgendwas stehen, wo da in seiner Zeit ein leerer Platz war, dann ist der plötzlich ein Teil der Grundmauern des Hauses... :grab:


    Gut, aber wenn man meint, man könnte in der Zeit reisen, und sich dabei auch noch exakte Zielkoordinaten auf einer Art Vorschau auswählen, und man hätte danach auch gleich noch die passenden Klamotten an und das passende Geld dabei, hat man zu viel Mickey Maus Hefte gelesen...


    Aber Außerirdische vom Planeten Donald Duck können das sicher... :ja:


    Nachtrag:


    Vor allem in Amerika sind viele Kinder mit Superman Comics und dergleichen aufgewachsen, für die sind Außerirdische die normalste Sache der Welt...