Happy Birthday VALUSO

  • Zitat von VALUSO

    Sorry, dass ich länger nicht on war, aber ich kam nicht ins Forum rein. Da war so ein Schild mit "kritischer Fehler ..." :)
    Mein Geburtstag war gabz schön. Allerdings hab ich nicht gefeiert, sondern ihn mit meiner Familie verbracht. Am Samstag, meinem Geburtstag, habe ich Geschenke ausgepackt und ausprobiert und Kuchen gegessen ...
    Und am Sonntag waren meine Familie und ich auf einem Weihnchtsrummel und haben uns dort amüsiert :)


    Schön das Du so einen tollen Geburtstag hattest :blume: :freund: :bussi:

  • :happy2: :happy2:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von VALUSO

    Sorry, dass ich länger nicht on war, aber ich kam nicht ins Forum rein. Da war so ein Schild mit "kritischer Fehler ..." :)


    Damit hier keine wüsten Spekulationen stehen bleiben, sollte ich das vielleicht mal erklären:


    Ich habe in all den Jahren ein paar mal den Anbieter gewechselt, also wo meine Homepage inklusive Forum gespeichert ist. Irgendwann kam ich auf die Idee, einen eigenen Server zu mieten, weil sich das natürlich toll anhört, ein "eigener Server". :haha: Nur daß ich den Fehler machte, daß ich da einen nahm, den ich selber administrieren mußte, was ich aber damals nicht wußte. Das mit dem selber administrieren heißt aber, daß man auch selber die ganze Software, die dazu nötig ist, ständig auf den neuesten Stand bringen muß mit Sicherheitsupdates und so weiter, also PHP, SQL und der ganze Scheibenkleister. ;)


    Da aber Sicherheitslücken und dergleichen ständig von irgendwelchen Spam-Bots und ähnlichen kriminellen Elementen ausgenutzt werden, also jedenfalls funktionierte das Forum irgendwann nicht mehr so richtig, und ich ließ das mit dem Server sein, und wechselte 2008 den Anbieter...

  • Von mir auch nochmal alles Gute! :D

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Danke, ich hab euch lieb! :knuddel: :bussi:
    Ich hatte heute eine leckere Torte und am Samstag feiere ich vielleicht etwas, mal gucken. Haha, in der Schule sind gerade Abschlusspruefungen, aber anstatt zu lernen, machen die Leute lieber Party (diese Woche allein geh/ging ich zu vier Geburtstagsfeiern!)

  • Alles Gute, liebe VALUSO! :klatsch:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!