Wie seid ihr TR Fans geworden?

  • 50-60 Artikel????? Darf ich mal fragen, was du so unter anderem alles gekauft hast? Und wie viel du dafür bezahlt hast, wenn du das sagen magst? Ich stelle mir das verdammt teuer vor, ingesamt... :o :o

  • Also ich habe ein Lara 3D-Mousepad (habe ich mal bei einem Eidos-Wettbewerb gewonnen), einen Angelina Jolie als Lara-Pepsi-Truck (hat mir jemand geschenkt) und eine Umhängetasche, die Laras Rucksack symbolisieren soll, hat mir Eidos unaufgefordert zugeschickt. :D Ansonsten bin ich nicht so der Sammler, das Zeug verstaubt ja eh nur... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • ... also, da bin ich ja ganz "schlechter" Fan - habe außer den Spielen (und davon nicht mal alle - Geld reichte nie) und den beiden Film-DVDs nichts ... :oops: ;) ... allerdings gabs in unserer Videothek mal so einen lebensgroßen Pappaufsteller... woooooooooooooooooooooooooow!!! ... schade schade, er war nicht verkäuflich.


    ... war aber auch eine Zicke da an der Kasse. :? :roll:

  • Zitat von Kagome

    50-60 Artikel????? Darf ich mal fragen, was du so unter anderem alles gekauft hast? Und wie viel du dafür bezahlt hast, wenn du das sagen magst? Ich stelle mir das verdammt teuer vor, ingesamt... :o :o


    Natührlich sag ich das dir!
    Ich hab auch eine Tasche von Legend, 1 Handtuch, 3 T-shirts! Fast alle Lösungsbücher, Fast alle spiele auser Chronical (das gleiche auch beim computer!, Eine Mappe mit vool vielen zeitungsartikel, eine goroße Figur (90 cm), 7 Figuren, Die Thriologie mit vielen artikel dabei von ihr, Dann 2 Schlüsselbänder, 2 Tomb Raider Uhren, eine geldbörse, 2 Mausunterlagen (weiß nicht wie man das schreibt), Eine Lara Angelina Barbie, 1 Legend Lampe, von The Angel of Darkness so eine Limeldet Edidtion mit vielen artikel von ihr wieder, Alles 2 Videos von Angelina als Lara + bei dem 2 teil eine bonos DVD, 3 Nintendo spiele von ihr, 8 Comics einer davon Englisch (das dicke buch), Alle 3 bücher von ihr, Das Brettspiel von TAOD, 2 Notizblöcke, einen anstecker, ein Armband wo oben steht Lara Croft mit ihrem Sternzeichen, Ein Handy Boon, eine Bettwäsche, ein Angelina Jolie poster wo hinten der Prett oben ist etc. etc. :blah:


    Mehr Fält mir grad nicht ein bin zu faul um nach zu schauen :D



    Wegen den preisen: das teuerste war die AOD Figur um 70 Euro und das biligste war meine bücher und comics um 2.50 Euro!
    Ein paar sachen hab ich gegen andere sachen getauscht wie das hantuch und ein paar Artikel hab ich geschenkt bekommen von meinem Daddy!
    Und eine Figur von meiner Freundinn Melanie R. um 15 Euro zum geburtstag! :) ICH HAB SIE GANZ DOOL LIEB! :herz:
    Sie ist für mich wie eine schwester, mein satz! :freund:


    Naja dann bis später und ich hoffe du kannst damit was anfangen! :)




    MFG Meli :katze2:


  • Das ist ja viel. Wow :shock: .
    Also ich habe von Tomb Raider nur alle Spiele und die Lösungsbücher bis zur 5.

  • Ich habe auch nur die Spiele und die Filme. Ich finde es unnötig Puppen und Sticker von Lara zu sammeln. :lol1:
    Aber ansonsten ist es ja jedermanns Sache.

  • Zitat von stepser

    Das ist ja viel. Wow :shock: .
    Also ich habe von Tomb Raider nur alle Spiele und die Lösungsbücher bis zur 5.



    Ich weiß :D hab schon keinen platz mehr im Zimmer :D mein daddy sag das ich schon übertreibe aber egal! :D

  • Zitat von VALUSO

    Naja, etwas übertrieben ist es schon, finde ich, aber wenn du es toll findest, kannst du doch ruhig weitermachen :)



    Ja ich und meine schwester finden es supper tool! Eigendlich gehören ihr die ganzen Artikel aber egal!


    MFG lara

  • Ich war mit 4 Jahren ein verrückter Tr-fan und liebe das spiel bis immernoch.
    Ich spielte damals (tue ich heut eimmernoch) den 2. Teil gerne.Auch den 1.sowie, 3. usw.
    Mit der Zeit aber ist dann TRL gekommen und dass hat mich weniger beeindruckt.

  • Zitat von Amy

    Ich war mit 4 Jahren ein verrückter Tr-fan und liebe das spiel bis immernoch.
    Ich spielte damals (tue ich heut eimmernoch) den 2. Teil gerne.Auch den 1.sowie, 3. usw.
    Mit der Zeit aber ist dann TRL gekommen und dass hat mich weniger beeindruckt.


    Warum hat dich Legend weniger gefallen?
    Hat doch viel bessere Grafik und so!


    Mfg Lara

  • Zitat von VALUSO

    Vielleicht, weil es relativ kurz war und die Story nicht sooo der Hammer und :blah:


    Genau, außerdem war Lara Charakter verändert, was ich überhaupt nicht mochte!

  • Im anniversary trailer sagten sie ja das sie lara ganz neu aufbauen wollen, Toby Grad wollte alles anders angehen nach dem er auch dazu gelärnt hatt! Sie wollte eine neue Lara sozusagen!
    Was ich weiß??


    MFG Lara