Wie seid ihr TR Fans geworden?

  • Hallo ihr alle!
    Ich bin nun seit etwa 1 Jahr Fan von Lara Croft. Sie ist klasse und ich spiele die Spiele wirklich gern. Vor allem ihre Moves gefallen mir so gut. Aber das beidhändige Schiessen sieht ja wohl auch klasse aus,oder :D . Angelina Jolie find ich auch supi. Meiner Meineung nach ist sie die beste reale Lara Croft die es gibt :klatsch:


    Damals hatte meine Mutter mal ein TR Spiel gekauft -es war Teil 3- und so fing alles an. Zuerst mochte ich es ja nicht so besonders,aber mit der Zeit fand ich immer mehr Gefallen dran und sie schenkte es mir. Darauf folgte dann noch der Rest -1,2,4,5 und 6- und inzwischen kann ich nicht mehr ohne :mrgreen:


    Wie seid ihr zu TR gekommen?


    LG Lea

  • Hi Lea


    Herzlich willkommen auf Laraweb! :lara10:


    Wie ich zu TR gekommen bin, läßt sich in epischer Breite auf meiner Homepage nachlesen. Also, um euch nicht auf die Folter zu spannen: eines schönen Tages bestellte Tom, der Computerspiele für doof hielt, bei Data Becker Software, und in der Lieferung war als kostenlose Zugabe TR2 drin... :blah:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hi. Danke, ich denke ich werde mich hier schon bald recht wohl fühlen :wave:


    Das werd ich mal nachlesen. Aber nicht mehr heut glaub ich. Ist nämlich schon verdammt spät.... :roll:

  • Als ich damals die Playstation hatte(1998)war Tomb Raider einfach ein muss.TR war in aller Munde,allerdings binn ich bis Heute der Sehrie treu geblieben und fieber jedem neuen TR entgegen.Keine andere Spielesehrie ist solch ein Pfilchtkauf wie das jeweils neue Tomb Raider.Selbst wenn die XBox 360 version 60Euro kosten sollte werde ich sie mir sofort kaufen. :) .Das schafft selbst Halo 3 und Gothem Racing 4 nicht im Ansatz.

  • Zitat von Lea

    Hi. Danke, ich denke ich werde mich hier schon bald recht wohl fühlen :wave:


    Davon kannst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgehen, denn hier sind die nettesten User diesseits und jenseits der Wolga! :D Und wir haben Wohlfühlfaktor 99,9! ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Als ich kleiner war (so 6 oder so) hat meine Mutter mal TR1 von einer Freundin geschenkt bekommen und gespielt. Damals fand ich das immer voll gruselig, wenn der T-Rex Lara ins Maul genommen hat ... Etwa 3 Jahre später hat mir eine Freundin TR2 gebrannt, und seitdem spiele ich TR und bin ein Fan von Lara. :D

  • Mein Cousin kam damals mit TR1 an und Mein Vater ,Mein Mann und Ich spielten es dann..... von der Minute an war Ich ein Fan von Ihr :D


    Obwohl manchmal hätte Ich die Playstation in die Ecke schmeissen können :? habs aber nicht :) hab Mich durch alle Teile durchgekämpft :o

  • Ein Kumpel wollte es mir mal ausleihen, und dann habe ich es gespielt, aber war zu er Zeit noch zu ängstlich, um auch wirklich dranzubleiben. Erst mit den späteren Jahren entwickelte ich eine Sympathie zu dem Spiel, udn mittlerweile ist so stark, sodass ich ...

  • Zitat von stepser

    Erst mit den späteren Jahren entwickelte ich eine Sympathie zu dem Spiel, udn mittlerweile ist so stark, sodass ich ...


    ...einen Sinn darin sehe? Ja, stepser, ohne Tomb Raider hätten wir dich gar nicht kennengelernt, und ohne dich ist die Welt definitiv ärmer...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Also ich bin auch durch meinen lieben Pappi zu TR gekommen. Der hat immer TR II gespielt und immer wenn er schlechte laune hatte, hat er mich rausgeschmissen. Dann habe ich gewartet bis er sich einen Kaffe geholt hat und mich unter dem tisch versteckt, damit ichs wenigstens hören konnte :D

  • also bei mir ist das so abgelaufen:


    zuerst kaufte ich mir TR4 in der Bild Zeitung (computerbild) weil mir meine friendz es empfolen haben und ich fadn das spiel soo geil das ich mir danach die anderen teile sofort auch gekauft habe!! und jetzt liebe ich TR! :klatsch:

  • Zitat von Tom

    Davon kannst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgehen, denn hier sind die nettesten User diesseits und jenseits der Wolga! :D Und wir haben Wohlfühlfaktor 99,9! ;)

    Na ich lass mich mal überraschen! :wave:


    Schön was hier schon so erzählt wurde. Ich mochte das Spiel damals überhaupt nicht. Ich fand die Steuerung doof -etwa 2- 3 J. vorher, hatte meine Mutter mal TR4, ist aber irgendwie weggekommen-. Und bei einer ehemaligen Klassenkameradin -die ebenfalls TR- Fan ist- habe ich immer mal zugesehen, wenn ich bei ihr war. Ich fand es damals blöd, dass sie Waffen hat und auch mal Hunde erschiesst (muss).


    Naja.... :roll: , meine Mutter stört das sehr, aber mich nicht mehr...

  • Ich habe kein Problem damit, denn es sind ja Hunde, die beißen, und so lieb Hundis auch sein können, es gibt welche von der schlimmen Sorte...


    Außerdem ist es ja sowiseo nur ein Spiel... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Ich habe kein Problem damit, denn es sind ja Hunde, die beißen, und so lieb Hundis auch sein können, es gibt welche von der schlimmen Sorte...


    Außerdem ist es ja sowiseo nur ein Spiel... ;)

    Ja da hats du recht. ;)

  • ich hab das spiel zufälliger weise bei einem kumpel mal entdeckt, ich glaube das war tomb raider 4 oder 5, jedenfalls meinte er das wäre ganz spannend das spiel und dann hab ich es auch angefangen zu spielen. das ist eigentlich so mein lieblingsspiel, so viel spiele ich nämlich gar nicht. manchmal need for speed noch und die sims, ansonsten beschäftige ich mich manchmal mit der psp von meinem freund :)