TR3 bei Nacht!

  • Na ja, man kann halt die Helligkeit einstellen, ob das dann wie Tag ausschaut, ist die andere Sache... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von TombRaiderFreak

    Findest du mal irgentwas gut??Bis jetzt hab ich immer nur schlechte Posts von dir gelesen.


    da bin ich ganz deiner meinung
    bei atlantis und tr3 war sie auch nicht so begeistert...

  • Zitat von Zarah

    Schwachsinnige Idee, London bei Tag zu spielen... :bad:


    Hallo? Lies dir mal Bai Ling's Beitrag durch, dann wirst du verstehen, dass das überhaupt nicht möglich ist!

    And the day came
    When the risk it took
    To remain tight and closed in the bud
    Was more painful
    Than the risk it took blew them


    This is the element of freedom...


    Ich knuddel' meinen Knuddelbären Sonic. :herz:

  • Das ist ja ein lustiger Trick, die Stimmung wird in den Pazifiklevels sogar romantischer (wenn's dunkler ist), weil es so einen Sonnenuntergang gibt.

    I just feel kind of out of place on Easter. I feel kind of useless because everybody else has kids and I don`t and I`m just standing there with nothing to do

  • Zitat von Sukuramu

    Hallo, wisst ihr was ich gerade ausprobiert habe?
    Wenn ihr im Hauptmenü (geht in jedem Menü) auf die Sonnenbrille geht (Grafik) und dann das Gamma auf 0 stellt ist es in jedem Level dunkel und ihr könnt z. b. das Croft Manor Nachts erleben. Oder die anderen Level kann man auch zu Nacht werden lassen. Viel Spaß (mir macht das sehr spaß!)


    So, Sonique

  • Wenn der Gammawert auf 0 ist soll das Blut auch blau sein und auf 10 rosa. Diese Funktion war mir schon immer bekannt und ist echt praktisch, wenn amn z.B. nicht genug Fackeln oder gar keine mehr hat kann man den Gammawert erhöhen und es erhellt alles ganz schnell, obwohl es sogar Stellen im Spiel die nur durch die Fackeln teilweise erhellt werden können, da bringt auch der Gammawert nichts mehr. Am interessantesten ist es das bei allgemein hellen Leveln auszuprobieren oder umgekehrt dunkle Level. Die Wüste von Nevada, beispielsweise, war dank des Gammawertes 0 in einer wunderschönen Dämmerung. Das muss unbedingt jeder Besitzer von TR 3 mal ausprobiert und vor allem gesehen haben. So schöööön :heul:.


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Oh ich fand TR 3 an der Playstation immer furchtbar dunkel. Ich hab immer die Helligkeit des Fernsehers verstellt, das hat geholfen, aber das hat nicht mehr so gut ausgesehen. Bei der PS-Version gab es die Gamma-Funktion nicht. Das fand ich dann bei der PC-Version unheimlich erleichternd.

  • Ich finde es auch gut. Beim Dschungel gibt's dann eine viel coolere Stimmung. :)

    I find if it's not the wor(l)d, it's the people. And if it's not the people maybe it's you. If it's not you than maybe it's me. But if it's not me, then it's the music.