Laraweb vor 5 Jahren...

  • Zitat von Kagome

    ... ein bisschen was hat sich ja schon verändert. :D


    Am Anfang hat meine Homepage so ausgesehen: :D


    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hab ich auch schonmal gesehen.
    Jetzt sieht es, finde ich wesentlich besser aus und ist moderner und professioneller. Aber damals war es auch schon gut, denke ich, und jeder fängt mal klein an. :)

  • Zitat von VALUSO

    Hab ich auch schonmal gesehen.
    Jetzt sieht es, finde ich wesentlich besser aus und ist moderner und professioneller.


    :o:huch::oh: Ich will aber nicht professionell sein... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich find das Hintergrundbild schön, weil es so einfach ist. Andere Seiten haben oft zu bunte Hintergründe, die ablenken. Das Schwarze stört mich gar nicht, es sieht schick aus.
    Tom: Es sieht immernoch dummihaft aus, ich finde nur, dass z.B. die Navigation leichter ist, und du hast ja jetzt auch wesentlich mehr Sachen auf der HP und News und Bilder und einen hübschen Hintergrung und :blah: ;)

  • Also ich bin zufrieden mit meiner Seite, und man kann nicht jedermans Geschmack treffen, das geht nicht. Die einen wollen einen hellen Hintergrund, die anderen dunkel, und wieder andere bunt gestreift... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Also ich bin zufrieden mit meiner Seite, und man kann nicht jedermans Geschmack treffen, das geht nicht. Die einen wollen einen hellen Hintergrund, die anderen dunkel, und wieder andere bunt gestreift... :D


    Nicht doch :huch:

  • Wo wir gerade dabei sind, Tom das Forumdesign ist einfach nur sch***, ich erkenne hier kein Tomb-Raider-Forum, da fehlt ein Superscreenshot aus dem Spiel als Hintergrund, der selbst den besten Rechner um das Zehnfache verlangsamt.
    Und erst die Themen, also bitte da gehöre tausende News rein, was Lara im Moment isst, und warum der T-Rex grün ist, sowas fehlt hier.
    Und erst die Lösungen, da fehlt die Breiten- und Längenangabe von Khamoon, und das ich es mit einem Niederäygptischen Blauaugenpanther zu tun habe weiß ich auch nicht. Und dann die Endkämpfe man, da gehört erstmal eine Beschreibung rein, wie der überhaupt zum Endgegner wurde, und warum er so schwer zu besiegen ist.


    Dann die Downloads, einfach nur schwach, da fehlt die Version, wo alle Gegner Mainzelmännchen sind.
    Und jetzt zum Forum, das sidn doch viel zu wenig User, das müssen soviele sein, dass immer hundert gleichzeitig schreiben, der Server alle paar Sekunden überlastet ist.


    ACHTUNG DAS IST NATÜRLICH NUR SPAß :):D

  • Nachtrag:


    Bei meinen Lösungen (und darum geht's ja) kann man jetzt jede Seite mit schwarzer Schrift auf weißem Hintergrund anzeigen lassen, und auch gleich ausdrucken. :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Seit wann ist das denn so? (Ich hab mal vor einem halben Jahr oder so ein bisschen ausgedruckt, da ging´s schon).
    Ich find´s auch gut, dass deine Lösungen sozusagen kopiergeschützt sind. Jedenfalls kann man den Text nicht einfach kopieren und woanders einfügen. :)

  • Ja, bei Anniversary habe ich gleich parallel zur "normalen" Lösung jeweils eine ausdruckbare Version erstellt, da viele das ja gleich am Tisch liegen haben wollen, und danach begann ich, das auch bei den anderen Lösungen zu machen, aber das ist ganz schön Arbeit, weil ich auch zu jedem Level einen schönen Screenshot haben wollte, und nun fehlt mir nur noch TR1, aber das läuft ja auf meinem XP nicht mehr, doch nun habe ich Glidos installiert (10 Dollar), und nun steht der Vollendung meines Werks nichts mehr im Wege... :D


    Oops, langer Satz :oops:;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Lange Sätze sind doch schön :)
    Ich kenne ein Buch mit so etwa 200 Seiten, das nur aus einem einzigen Satz besteht, mit lauter Nebensätzen und so. Soll auch gut sein, hab ich aber nicht gelesen.

  • Zitat von VALUSO

    Lange Sätze sind doch schön :)
    Ich kenne ein Buch mit so etwa 200 Seiten, das nur aus einem einzigen Satz besteht, mit lauter Nebensätzen und so. Soll auch gut sein, hab ich aber nicht gelesen.


    Dieses Buc existiert anscheinend nicht.