Laraweb vor 5 Jahren...

  • Zitat

    Na, jeder hat doch seine "Schwachstelle(n)", jeder hat mindestens ein Tabu-Thema, oder irgendwas, wo Tränen fließen... ;)


    Jup, aber nur eine kleine, ansonsten hat Doc Recht :D

  • Ja, da hatte ich eine MIDI-Datei drauf, die Titelmusik von TR-irgendwas:


    http://www.laraweb.de/sound/midi2.mid


    Aber ich habs dann wieder rausgenommen, weil sich viele beschweren, daß überhaupt Musik auf der HP ist, egal was für eine... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich find die auch toll, aber du weißt ja, man kann es nicht jedem Recht machen, und wenn sich einige davon gestört fühlen, nehm ich die halt lieber raus.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Mich störts nur, wenn man die nicht abstellen kann und wenn es nervige Techno-Schranze ist. Ansonsten mag ich Musik auf HPs

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Nee, hört sich nicht störend an. Außer wenn man 30 Minuten auf der HP wäre, und es dauernd runtergeleiert werden würde.

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Das war ja nur auf der Startseite, und wurde auch nur einmal abgespielt, also nicht endlos.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja, könnt ich machen, aber dann kriege ich wieder jeden Tag 5 Emails von Leuten, die einen anderen Musikgeschmack haben... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Naja, was heißt Musikgeschmack... Es muss halt nur was sein, was mit Lara zu tun hat. Aber das Stück find ich jetzt nicht so gut, ist halt eine Mididatei, klingt ein bisschen bescheiden, nimm halt ein richtiges TR-Theme! ;)

  • Du bist lustig... :haha: Wie viele MB hat das dann? Also braucht es ein paar Minuten, bis die Seite geladen ist, und mein Traffic steigt auch gewaltig... Wenn da jedesmal eine ganze CD nachgeladen werden muß, bloß weil mal jemand schnell in meiner Lösung nachschauen will... Midi-Dateien haben eben den Vorteil, daß sie sehr klein sind.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Deswegen sag ich's dir ja. :D Diese Midi-Datei hat 4 KB, ein MP3 von dieser Länge hätte locker das tausendfache (4 MB), und wenn da erst jedesmal 4 MB geladen werden müssen, weil jemand meine Homepage (die Startseite ist 38 KB groß) anklickt... Du weißt ja, wie lange es auf Youtube dauert, bis ein ganzes Lied geladen ist. Man könnte zwar irgend so einen Streaming-Quatsch machen, aber das ist mir der Aufwand nicht Wert, dafür, daß ich dann wieder wütende Emails wegen diesem "Scheiß-Song" kriege... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.