Tomb Raider Underworld


  • http://www.tombnews.com/


    Einem blog auf TradeMork.com zufolge hat Eidos Interactive LTD am 26. November eine Warenzeichenschutzbitte für Tomb Raider Underworld eingereicht. Desweiteren ist der Domainname http://www.tombraiderunderwold.com seit dem 3. Oktober für Eidos registriert worden.


    Gegenwärtig arbeitet Crystal Dynamics an Tomb Raider unter dem Arbeitstitel Tomb Raider 8 an der nächsten Fortsetzung.


    TradeMork.com zufolge wird über Tomb Raider Underworld gemunkelt, auf dem zu den Mayas gehörigen Kalender basiert zu sein. Während fünf namenloser und gefährlicher Tage am Ende vom Kalender genannt Wayeb's, Portale zwischen dem sterblichen Reich und der Unterwelt lösen sich auf und erlauben krank-beabsichtigenden Gottheiten zu verursachen Katastrophe und Chaos.


    Auf Tomb Raider 8 ist für eine 2008 Freilassung abgezielt worden und ist erwartet worden, auf Microsoft Xbox 360, Sony Playstation3 und Windows-PC freigelassen zu werden.


    Übersetzt mit Power Translator 10 :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Dazu sage ich folgendes:

    • Der Power Translator 10 ist über 500 MB groß, und kostet richtig Geld, aber wenn ihr bis zum 8. Dezember bei dieser Umfrage mitmacht, könnt ihr ihn anschließend als Dankeschön kostenlos downloaden: http://survey.avanquest.com/bb…ge/bbdeutscheumfragen.htm


    • TR8 wird also wahrscheinlich Tomb Raider Underworld heißen.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von *Freaky*

    Danke für den Tipp, Tom :)


    Hab mir den jetzt auch downgeloaded... bei der Umfrage kann man ja einfach irgendwas ankreuzen :haha:


    Für euch tu ich doch alles! :freund::zwink:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von ZaeBoN

    Das kann man aber sogar mehrmals machen, also könnt amn sich auch alle holen ^^


    Ähm, ich habe alle Programme gleich auf einmal runtergeladen... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Dazu sage ich folgendes:

    • Der Power Translator 10 ist über 500 MB groß, und kostet richtig Geld, aber wenn ihr bis zum 8. Dezember bei dieser Umfrage mitmacht, könnt ihr ihn anschließend als Dankeschön kostenlos downloaden: http://survey.avanquest.com/bb…ge/bbdeutscheumfragen.htm


    • TR8 wird also wahrscheinlich Tomb Raider Underworld heißen.


    Du bist echt gut! Weitersuchen! :D

  • Das sind oft aber auch oft nur Arbeitstietel.Hauptsache ist das der 8 Teil rauskommt.Ich geh einfach mal davon aus,das er auch für die PS2 noch kommen wird.Vielleicht habe ich bis dahin ja endlich die PS3.Allein für Drakes Fortun würd ich mir die schon kaufen.

  • Nun ja,neu ist der Titel zwar nicht(Underworld mit Kate Beckinsale und Scott Speedman.Die Schlacht beginnt.Heute Nacht.Unter uns.Ist ein Vampierfilm von 2004.)aber einen Titel muss es halt haben.Hauptsache das Teil wird Gut.Und als Tomb Raider Fortsetzung hat es bei mir sowieso schon gute Karten. :)

  • Hallo!


    Die Übersetzung ist geil, ich hätte es nicht besser gekonnt. ;D
    Diese Software will ich in Zukunft öffter nutzen.



    Aha... Nun, anknüpfend an Legend (worauf ich hoffe) ist die Underworld dann eben Avalon und Artus war selbst mit den Mayas verbandelt, toll. ^^
    Lassen wir uns überraschen...