T.R. Anniversary auch schon für die WII!

  • Hallo ich finde das nicht OK das es das Tomb Raider spiel für die WII gibt!
    Weil es das 10 Jährige Jubileum von Lara ist und das hat es nur für die Playstaion und Computer geben und jetzt kommt plötzlich Anniversary für die Wii heraus! Mit Taschenlampe ich finde das zerstört das Jubileums Jahr von Lara aber grundlos!
    Sogar im Ibay gibt es das Spiel schon um 59,60 Euro!


    Naya schreibt mir was ihr dafon haltet!



    Eure Meli

  • ich interessiere mich nicht so für Wii, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass mir das viel Spaß machen könnte.
    Es ist mir eigentlich egal, ob es TR für Wii gibt, aber ich kann deine Kritik gut verstehen.

  • Das ist aber ganz schön teuer.Da war ja die PS2 Version noch ein Schnäpchen gegen.Am Rande noch.Wenn ihr die Wii nicht kennt dann gebt doch auch bitte kein Urteil darüber ab ob es Spass machen könnte oder nicht.Ich stell es mir recht Spassig for mit der Wiimote die Rätzel zu lösen.Kaufen würde ich wenn ich eine Wii hätte aber eher Mario Galaxy und nicht Anniversary.