Anniversary kostenlos downloaden

  • Das ist so leider nicht korekt.Da jeder der 2 Teile die zum runterladen angeboten werden 1200 MS-Points kostet ist das durchaus nicht kostenlos,da man sich die MS-Points ja gegen harte Währung kaufen muss.Ausserdem muss man ja auch Legend als Original besitzen was auch nicht für Lau zu haben ist. :?

  • Ich weiß leider nicht, was diese MS-Points sind, aber das sah für mich irgendwie nach "kostenlos" aus. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Leider ist auf dem X-Box Live Marktplatz kaum etwas kostenlos.Selbst für ein schnödes Frogger werden da noch locker 400 MS-Points fälli.2400 MS-Points kosten im Laden ca. 30Euro.Das macht man wie mit einer Karte beim Handy.Man kauft sich die 2400 MS-Point Karte(Oder 1200)geht mit der Box Online und giebt eine Pinnummer ein.Danach werden die Punkte gut geschrieben.Für das Castlevania(Von der Playstation 1 die Version)habe ich 800 MS bezahlt.Selbst wenn man ein Spiel schon hat und sich zB neue Autos runterladen möchte muss man ausser in seltenen Ausnahmefällen Kohle locker machen.Frei dem Motto.Niemand hat etwas zu verschenken,es sei denn er wird es nicht los. ;)