Hier ist Meine Welt

  • Die gehen ja fast alle zu oft in's Sonnenstudio. ;) Also wenn ich jetzt meine Lieblingsgruppen aufzählen würde, würde der Platz nicht reichen, aber so gut die Musik auch sein mag, es ist nur Musik. :ja: Ich identifiziere mich nicht mit diesen Menschen, oder bin ein "Fan" von ihnen, das sind Menschen, die unter Umständen im Keller ihren Hamster quälen, und was da auf der Bühne steht, ist nur ein Abziehbild, das sich Fans an die Wand heften... ;)


    Nachtrag:


    Kurtis Blow, einer meiner bevorzugten Musiker, hat ein Lied geschrieben: 8 Million Stories. Er meint damit, daß es in New York so viele Einwohner gibt, und deren Geschichte ist mindestens genauso interessant wie seine... :!:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hmm ich kenn die irgendwie alle nicht :gruebel: ah, doch Timbaland ! Den mag ich auch ganz gern...


    keine Ahnung warum, aber ich hab zurzeit grade etwas einen Klassiktick.. fragt mich nicht woher :haha: :think:


    Also meine "Stars" sind von der Musik her Linkin Park, Blink 182, RHCP und sowas :D



    Lieblingsschauspieler Daniel Craig, Josh Hartnett, und Angelina Jolie ;)



    Und die Hauptstars sind sowieso für mich meine ganzen Freunde + Familie ;)

  • Das reicht doch aus, aber ich bin (viellicht zum tausendsten Mal) absoluter Lost-Fan. Ich liebe diese Serie, sie ist so mystisch, rätselhaft aufgebaut und genau das mag ich. Man muss viel nachdenken, man kann viel philosophieren, interpretieren, und immer mal wieder herzhaft lachen. Deswegen sind alle die an Lost mitwirken meine persönlichen Stars so wie ihr den Begriff versteht, die anderen Stars sind die Menschen, die mich unterstützen und dafür sorgen, dass mein Leben ohne Probleme verläuft. Dazu gehören auch einige hier aus dem Forum.

  • Das sind meine Stars, sind alle Schauspieler bei Stargate


    Hier die Namen:
    Joe Flanigan
    Torri Higginson
    David Hewlett
    Rachel Luttrell
    R.D. Anderson
    Amanda Tapping
    Michael Shanks
    Christopher Judge
    ----------------------------------

  • Zitat von stepser

    Du hast schließlich auch sinnlose Bilder gepostet, weil dich July dazu angestiftet hat, wenn das kein Beweis für mangelnde Intelligenz ist, dann weiß ich nicht mehr weiter.


    Ähm, ich würde an deiner Stelle nicht so vorlaut sein. Wie gesagt war es ein Rache-Akt und da entwickelt man Wut gegenüber einer Person. Das hat nichts mit Intelligenz zu tun.