Fehler auf Laraweb?

  • Wenn ich einen beiträg abgesendet habe erscheint das:


    Warning: user_notification(): Unable to access ./includes/emailer.php in /srv/www/web1/html/phpBB2/includes/functions_post.php on line 627


    Warning: user_notification(./includes/emailer.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web1/html/phpBB2/includes/functions_post.php on line 627


    Warning: user_notification(): Failed opening './includes/emailer.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/web1/html/phpBB2/includes/functions_post.php on line 627


    Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: emailer in /srv/www/web1/html/phpBB2/includes/functions_post.php on line 628

  • Da das ja grade zur Überschrift ganz gut passt.


    Ich habe ein Problem und zwar sieht das Forum bei mir seit 2 Tagen so aus:



    Gibt es da einen bestimmten Grund für udn ist es bei euch auch so...??? :gruebel: hatte das mal vorhin getestet und bin mit dem Lappi meiner Ma online gegangen, dort sah alles ganz normal auch, wie imemr aber bei mir leider nicht...

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Hm, wie siehts bei Chrome aus?
    Bei mir gehts bei Opera sowie Firefox problemlos.


    [edit]Hast du eventuell AdBlock installiert, welcher die Foren-Grafiken blockiert? Habe eben aus Jux mal im Firefox meinen AdBlock Plus alle Grafiken blockieren lassen, dann sah das Forum genau so aus. Probier das mal, indem du den für laraweb deaktivierst, ist ja eh keine Werbung drauf :mrgreen:
    Hilft das nicht, Cookies und temporäre Dateien löschen evtl...


    (temporäre Dateien löschen:
    Alle Programme schließen, dann im Startmenü in der Suchleiste "%temp%" (mit Prozenten, ohne Anführungszeichen) eingeben und den vorgeschlagenen Ordner öffnen. Dann einfach alles im Ordner löschen was geht. Alles was sich nicht löschen lässt wird gerade von noch laufenden Programmen verwendet und kann drin bleiben.)[/edit]


  • 1. Was hast du vor 2 Tagen an deinem PC gemacht? Neue Programme installiert? Irgendwas verändert? :gruebel:;)


    2. Wenn es nur auf deinem PC plötzlich nicht mehr geht, aber auf allen anderen, dann liegt die Ursache vermutlich in den Geschehnissen auf deinem PC vor 2 Tagen... ;)

  • Durch Werbung verdiene ich so um die 10.000 Euro pro Tag, die lasse ich mir natürlich nicht entgehen! Es gibt viele Seiten, wenn man die aufmacht, dauert es einige Minuten, bis sich die Werbung aufgebaut hat, und erst dann sieht man irgendwo ganz klein den eigentlichen Inhalt der Seite. Vor einigen Monaten wurde mein Google AdSense-Antrag genehmigt, und seitdem baue ich das auch ein, wenn möglich.