Heroin-Rauch???

  • Zitat

    Manager von Winehouse kündigt wegen Heroin-Rauchs im Tourbus


    Nach dem gründlich misslungenen Tourdebüt der britischen Soulsängerin Amy Winehouse hat auch ihr Manager die Nase voll:


    Thom Stone habe gekündigt, nachdem er im Tour-Bus der Sängerin passiv Heroin-Rauch inhalieren musste, berichtete das Boulevard-Blatt "The Sun". Ärzte hätten Überreste der Droge in seinem Blut gefunden, hieß es. Als Winehouse und ihr Ehemann im Oktober in Norwegen wegen Drogenbesitzes festgenommen wurden, habe er endgültig genug gehabt.


    [url=http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/4954358-Manager-von-Winehouse-kuendigt-wegen-Heroin-Rauchs-im-Tourbus,cc=00000018250004954358115npS.html]Quelle[/url]


    hab ich grad bei GMX gefunden, und frag mich, seit wann Heroin geraucht wird? Wird das ned eigentlich gespritzt??? Cannabis wird geraucht oder hab ich was verpasst...? :gruebel:

  • ZaeBoN, welch Bildungslücke :o :haha: ;)
    also Wiki sagt das hier:


    Zitat

    Heroin kann, in pulverisierter Form, auch mit Tabak vermischt geraucht werden und beispielsweise als Zigarette gedreht werden. Die englischsprachige Bezeichnung für diese Konsumform lautet "snow cone" ("Schneetüte"). Die Menge aufgenommenen Heroins beim Rauchen einer Heroinzigarette entspricht etwa 10 % des aufgenommenen Heroins bei Inhalation.

  • Ich will's auch gar nicht wissen, wie man das Zeug einwirft. :nein: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Ich will's auch gar nicht wissen, wie man das Zeug einwirft. :nein: ;)


    Ich auch nicht, und ich finde es äußerst bedenklich, dass eine Person wie *Freaky* von der ich denke, dass sie Drogen verabscheut, es als Bildungslücke ansieht, wenn man nicht weiß, dass man Heroin auch rauchen kann.

  • Zitat von stepser

    Ich auch nicht, und ich finde es äußerst bedenklich, dass eine Person wie *Freaky* von der ich denke, dass sie Drogen verabscheut, es als Bildungslücke ansieht, wenn man nicht weiß, dass man Heroin auch rauchen kann.


    Jetzt übertreib mal nicht gleich, sie hat's doch als Scherz gemeint. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von *Freaky*

    Ja mir doch auch :D ;) Das war nur weil du doch Schnee immer gleich auf was anderes beziehst :haha: ;)


    Ich? :shock: inwiefern denn? Manche haben halt auch im Sommer Schnee... :|
    Ich verbinde Schnee nur mit Ski fahren :D *schnief* *naseputz* *erkältungsteetrink*

  • Nachtrag: Schau mal liebe *Freaky* was zum Thema Ironie in Toms Forumsregeln steht:

    Zitat

    Ironische Bemerkungen können leicht als Beleidigung aufgefasst werden, daher sind diese nur mit Vorsicht zu gebrauchen. Da der Gesichtsausdruck des Verfassers in einem Beitrag nicht zu sehen ist, kann die Verwendung von Smilies helfen, Emotionen zu verdeutlichen, soll aber nicht dazu ausarten, Beiträge zu schreiben, die nur aus Smilies bestehen.

  • Zitat von stepser

    Ja aber auch diese Smilies kann man falsch interpretieren.
    Ich glaube nämlich ihr würde es auch nicht gefallen, wenn ich ironisch sagen würde "Du bist aber ganz schön dumm ;) ".


    Also diese Smilies falsch zu interpretieren is schon ein Kunstwerk ;) aber nur wenns ernsthaft falsch interpretiert wurde.
    Ich hab nix dagegen, wenn du solche ironischen Sachen schreiben würdest, ich würd ja auch denken, dass du das ned ernst sondern ironisch meinst :zwink:

  • Na ja, die zwei Smilies: :D ;) könnte man als freundlich bzw. Zustimmung interpretieren, oder auch als auslachen bzw. nicht zustimmen. Aber ansonsten sind alle eindeutig. :D ;) :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.