• Und die Zeit verstreicht, ohne das jemand was unternimmt. Warum gibt es keinen Smily der sich ins geöffnete Fäustchen lacht :gruebel:

    Tut mir leid ich muss gestehen ich brauche meine Dosis Coffein jeden Tag ;)

    If it's not the religion, where are all the atheist suicide bombers!?

  • Zitat von ~Mariah~

    Früher habe ich täglich Drogen genommen. Heute ist es nicht mehr so schlimm. Ich werde bald wieder ins Krankenhaus eingeliefert.

    Zum Glück geht es dir heute besser, Mariah! :zwinker:

  • nimmst du drogen? ich brauche keine ist nur blödsinn...

    *laralover die ganze zeit anstarr und nich mehr loslassen will* :kiss: :kiss: :redface: ich hab dich sehr lieb..

    ♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥

  • och wie süsss dir alles zuhalt ....und mir auch..... ich kann nich mal ne sekunde diese blöde zigarrette riechen schon renne ich weg wo die leute nich rauchen !!! :redface: :redface: :kiss:

    ♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥

  • Das ist jetzt nicht böse gemeint, oder so.

    Aber Raucher sind doch keine Mutanten oder sowas. Das sind doch auch Menschen. So abstoßend, wie ihr da schreibt, das kanns doch auch nicht sein.
    Als ob keiner eurer Freunde rauchen würde oder so, wenn der oder diejenige sich eine Zigarette anzündet, dann rennt ihr doch auch nicht schreiend und kreischend weg und brüllt:"Die/der raucht, die/der will mich umbringen, weil der Rauch in meine Nase steigt. Oh Gott, Krebs, ich krieg Krebs!" Wenn ihr so penibel seid, dann müsstet ihr euch genauso um BSE, SARS, Acrylamit oder diese Hühnergrippe fürchten... und dann dürfte man eigentlich nicht mal mehr das Haus verlassen und würde verhungern.

    soviel dazu...

    Lg :D

    [center]Ich grüße alle aus dem Nachtschwärmer-Club :D[/center]

  • [quote='Kova']Das ist jetzt nicht böse gemeint, oder so.

    Aber Raucher sind doch keine Mutanten oder sowas. Das sind doch auch Menschen. So abstoßend, wie ihr da schreibt, das kanns doch auch nicht sein.
    Als ob keiner eurer Freunde rauchen würde oder so, wenn der oder diejenige sich eine Zigarette anzündet, dann rennt ihr doch auch nicht schreiend und kreischend weg und brüllt:"Die/der raucht, die/der will mich umbringen, weil der Rauch in meine Nase steigt. Oh Gott, Krebs, ich krieg Krebs!" Wenn ihr so penibel seid, dann müsstet ihr euch genauso um BSE, SARS, Acrylamit oder diese Hühnergrippe fürchten... und dann dürfte man eigentlich nicht mal mehr das Haus verlassen und würde verhungern.

    soviel dazu...


    [b]wurde editiert!

  • Zitat von Egg-Eater

    Sehe ich auch so, erst kürzlich wurde ich von den Bullen verfolgt, weil ich mir einen Joint angezündet habe... ich meine: Hallo gehts noch :o !
    Ich bin auch nur ein Mensch :heul: !

    Naja, das war jetzt eigentlich auf Zigaretten bezogen und nicht um bewusstsein verändernde Drogen... davon halte ich nämlich nicht so viel. Aber ich stänker hier wenn schon nicht rum, weil jeder doch selber entscheiden darf, was er seinem Körper antut und was nicht. Von dem her völlig in Ordnung, wenn du Joints rauchst, wenn du es für richtig hälst und dich damit wohlfühlst. Für mich wäre das nichts :D

    LG
    :)

    [center]Ich grüße alle aus dem Nachtschwärmer-Club :D[/center]

  • Zitat von Kova

    Das ist jetzt nicht böse gemeint, oder so.

    Aber Raucher sind doch keine Mutanten oder sowas. Das sind doch auch Menschen. So abstoßend, wie ihr da schreibt, das kanns doch auch nicht sein.
    Als ob keiner eurer Freunde rauchen würde oder so, wenn der oder diejenige sich eine Zigarette anzündet, dann rennt ihr doch auch nicht schreiend und kreischend weg und brüllt:"Die/der raucht, die/der will mich umbringen, weil der Rauch in meine Nase steigt. Oh Gott, Krebs, ich krieg Krebs!" Wenn ihr so penibel seid, dann müsstet ihr euch genauso um BSE, SARS, Acrylamit oder diese Hühnergrippe fürchten... und dann dürfte man eigentlich nicht mal mehr das Haus verlassen und würde verhungern.

    soviel dazu...

    Lg :D

    Also bei mir ist das wirklich so! In meinem ohnehin recht kleinen Freundeskreis sind ausschließlich Nichtraucher, aber der Freund einer guten Freundin raucht und das kann schon ziemlich nervig sein... Ich kann einfach den Rauch und den Gestank nicht ab!