• ... öhm.... ich gestehe, ich habe "selten" angekreuzt - denn ich habe "Drogen" für mich auch als Alkohol definiert!!!! Und von Zeit zu Zeit trinke ich halt schon mal gerne ein bisschen was mit meinen Freunden. Nicht bis zur Besinnungslosigkeit, aber gerne mal in unserem Stammlokal einen Cocktail oder ein Gläschen Wein.

Alles andere - niemals! (Bin sogar zeit meines Lebens Nichtraucher und ich werde es auch immer bleiben. :) )

• Zitat von Laure87

Ja das stimmt, aber leider stellen sich solche in die Öffentlichkeit, und ärgern einen.
    Und diese verdammten Musiksender unterstützen dieses Treiben auch noch....

Und dienen, indem sie in der Öffentlichkeit auftreten, auch automatisch als Vorbild. Und wenn ich mir mal die Songtexte von z.B. Sido ansehe wird mir fast schlecht :roll:

http://www.songtext4free.de/Sido-songtexte-6582.html

• Aber wenn alle Still sind, wird die Jugend immer versauter.

Zum Glück gibt es aber auch noch nette und zuvorkommende Jugendliche.
    Im Forum merkt man das ja.... ;)

• Laur87, wir leben in einer Welt die am Sterben ist, und ob sich da irgendwelche Jugendlichen sowas reinziehen, ist doch egal.
    Seit etwas zweihundert Jahren hebt die Menschheit ein Grab aus, bald ist es fertig, und dann müssen wir uns alle nur brav reinlegen.

• Weltpremiere:

Wir haben einmal nicht die gleiche Meinung :lol1:

Die Menschheit schaufelt sich kein eigenes Grab. Aber es wird draus hinauslaufen, dass sich einiges ändern wird.
    Die Menschheit wird weiterhin bestehen (zumindest die Mehrheit)

Auch wenn es immer heisst, die Abgase sind so giftig usw. ist die durchschnittliche Lebenerwartung höher als je zuvor, und wird noch weiter steigen.

Mit den Problemen wächst auch der technische Fortschritt, und auch wenn manches wie ein Rückschritt wirken mag, unsere Lebensqualität wird trotzdem steigen.

• Ja, tut es, meiner Meinung jedenfalls.

Laure87: Weil die Lebenserwartung immer höher wird, gibt es immer mehr Menschen, die immer mehr essen wollen. Bei uns in Berlin sind die Lebensmittelpreise schon gestiegen :motz:

Wer nicht fragt, bleibt dumm

• So viele hier nehmen drogen? die sollten dringend aufhören sonst enden sie wie die Britney Speas.

:falter: viele liebe grüße von christiane an: :baer3: und :kueken: und :katze2: und weitere folgen noch ^^

• Früher habe ich täglich Drogen genommen. Heute ist es nicht mehr so schlimm. Ich werde bald wieder ins Krankenhaus eingeliefert.

~ M A R I A H ~ !